Freitag, 23. April 2010

Dekoidee

Ahhhh jaaa... Also heute schreibe ich mal nicht über Nagellack oder meine Diät, sondern über eine Dekoidee.

In live sieht das ganze natürlich deutlich besser aus!
Joah also was soll ich dazu erzählen? Das ist ein kleines geflochtenes Aufbewahrungsdingens (wie nennt man das denn jetzt bloß???) aus Holz oder so (oh man... irgendwie hab ich heute keinen Plan von nix!). Das hab ich dann einfach rosa grundiert und mit pinken Punkten betupft (Polka Dots). Im trockenen Zustand hängt es wieder an seinem ursprünglichen Platz neben meinem Schreibtisch, wo es zur Aufbewahrung von Reißzwecken und anderem Kleinkram dient. So wird auf einer langweilig braunen Aufbewahrung eine dekorierte Version, bei der Ihr jede beliebige Farbe benutzen und diverse Muster verwenden könnt.Ich denke, am besten eignet sich hierfür Acryl-Farbe, da diese gut deckt und auf dem Material haftet.

Kommentare:

  1. also ich finde diese idee toll, sieht superschick aus :)

    AntwortenLöschen
  2. In live siehts sogar noch besser aus :)
    Hab dich lieb kleine Maus :-*

    AntwortenLöschen