Freitag, 16. April 2010

Krass überrascht :D

Hey Leute... Aus verschiedenen Gründen haben ich die alten Posts gelöscht und fange einfach nochmal ganz von vorne an.
Also... gestern war ich mal wieder auf ner kleinen Shoppingtour im nächsten Schlecker (ja ich weiß... die sollte man eigentlich Boykottieren...) und hab mir 2 neue Nagellacke gekauft. Beide sind von Basic, auch wenn ich die Nagellacke von dieser Firma eigentlich nicht bevorzuge, da ich bereits einen in schwarz besitze und der überhaupt nicht deckt (erst nach 3 maligem Auftragen). Trotdessen hab ich mir gestern mal zwei gekauft. Einer ist pink-metallic (Nr.489) und der andere gaaanz dunkel, nahezu schwarz mit leichtem Glitzer in endweder dunkel-lila oder rot (Nr.519)... Konnte jedoch noch nicht genau erkennen, was es nun für ne Farbe ist (vielleicht bin ich im Moment farbenblind??). Jedenfalls bin ich von ihrer Deckkraft äußerst überrascht und im Gegensatz zu meinem schwarzen Basic-Nagellack haben diese nur je 0,99€ gekostet (gibt nur leider nicht allzu viele Farben in diesem Sortiment =( ).
Links Nr.489, Rechts Nr.519

Kann ich also nur empfehlen.

Wenn ihr weitere gute Lacke kennt, dann hinterlasst mir doch nen Kommentar :D

Ciaoiii


Aktualisierung (16.Mai 2010):
Hier noch schnell nen Bild von dem Grauen Lack (Nr. 519)

Kommentare:

  1. hallo, den basic-nagellack 010 lila kann ich nicht empfehlen der lässt sich nicht so gut auftragen, aber die 439 grau ist auch der hammer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nr.449 (hellviolett/altrosa-metallic) ist übrigens auch sehr schön! ;-) Heute neu gekauft, aufgetragen...BOMBE =)
    Und den grauen Lack werde ich mir demnächst auch noch holen =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für den Tipp mit dem grauen Lack. Hab ich mir jetzt auch gekauft und muss sagen: Einfach genial :) Vielen vielen Dank :)

    AntwortenLöschen