Sonntag, 18. April 2010

Wow war das... nen Reinfall

Ich glaub sowas hab ich noch NIE in meinem Leben erlebt... Da war ich in diesem Laden (Weekend in Hameln) und da war ja mal wirklich NICHTS los. Im Internet stand, die würden um 21Uhr auf machen und um 21:30Uhr haben die erst angefangen den DJ-Pult aufzubauen. Ähm mal ohne Scheiß jetzt... Wenn ich im Internet angebe, mein Laden würde um 21Uhr aufmachen, dann ist doch eigentlich klar, dass bis dahin alles aufgebaut ist... Oder hab ich da irgendwas missverstanden? Und dann war da echt überhaupt nix los. Ich glaub die einzigen Leute da waren Mitarbeiter aus dem Laden... Versteh ich eigentlich gar nicht, weil die auch noch Werbung auf Facebook gemacht haben. Das einzige, was an dem Schuppen gut war, war die Location an sich. Aber das war's wohl auch schon. Ich denke nicht, dass die da lange bleiben werden...

Also an alle, die vorhaben da hinzugehen: Ich kann es NICHT empfehlen!

Kommentar veröffentlichen