Mittwoch, 19. Mai 2010

Basteltrip & Taschenalarm :D

Mhhh huhu^^ Ich weiß nicht so recht, ob ich es zugeben soll, aber ich bin im Moment leicht krank. Böse Erkältung!
Naja... Somit hatte ich heute vieeeel Zeit um mal wieder nen bisschen was zu basteln. Heute ging es mal meinen Ohrringen und Ketten an den Kragen. Jetzt verstauben sie nicht mehr in der Schmuckschatulle, sondern hängen schön im Schrank ohne zu verknoten. Dazu habe ich einfach Haken für Gardienenstangen und Handtuchhaken gekauft. Diese habe ich dann mit Heißkleber im Schrank befestigt, wo jetzt meine Ohrringe und Ketten hängen. Für die Ohrringe habe ich einfach Ketten zwischen den Gardenhaken gespannt.
Schick oder? Also mir gefällts jedenfalls. Meine Mommy und so meinten, ich könnte das doch auch im Zimmer aufhängen, aber ich finde, das würde zu chaotisch aussehen und so ist alles schön im Schrank versteckt.


Soooo und weil ich immer so wahnsinnig lieb bin (ja nee is klar?!), hat mir meine Mommy ihre schicke Tasche gegeben, die ich schon so lange haben wollte. Eigentlich gibt es auch noch ein Portemonnaie dazu, aber das will sie mir nicht geben, NOCH! *lach*
Und hier ist das gute Stück. Ich habe keine Ahnung, woher sie die hat oder sonstwas, aber ich finde sie total toll und das ist doch das wichtigste.

Liebe Grüße von eurer Virenschleuder

1 Kommentar:

  1. Die Idee mit den Ketten und Ohrringe ist echt gut! :)

    Und die Tasche find ich auch voll schön.
    Gute Besserung wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen