Montag, 17. Mai 2010

"Crazy about Colour" und "Colour & Shine"

Soooo ich dachte mir, ich mach noch schnell nen Beitrag zu den Kajals aus der Essence "Crazy about Colour"-Serie, bevor es sie überhaupt gar nicht mehr gibt. Und weil ich gerade in der Stimmung dazu bin, zeige ich euch auch gleich noch meinen Lieblings-Lippenstift aus der "Colour & Shine"-Serie (ebenfalls Essence).
Sowohl die Kajals, als auch der Lippenstift lassen sich super auftragen (wobei der Lippenstift am besten aufzutragen ist, wenn er angespitzt ist, ansonsten Lippenpinsel verwenden!) und der Kajal hält (zumindest bei mir) echt den ganzen Tag. Bin also wirklich sehr sehr zufrieden damit.

Tadaaaaa... Knallbunte Kajals in grün (Nr.05 "Crazy about Green"), lila (Nr.02 "Lilac Forever"), türkis (Nr.04 "Crazy Me") und pink (Nr.01 "Think Pink")... Den Blauen hab ich nirgendwo mehr gefunden =(

Mein Lieblingslippenstift (schon wieder dieser sch**ß Blitz -.-) in der Farbe 07 "Trend Setter"

Sooooo und hier die Swatches...

Kommentar veröffentlichen