Sonntag, 9. Mai 2010

Im 7. Himmel

Und dabei geht es jetzt nicht um einen Mann. Wie sollte auch? Bei meinem gestrigen Shoppingtrip hab ich auch noch ein neues Paar Schuhe erstanden.
Ich war bei Deichmann und habe schon geglaubt, dass ich dieses Jahr nicht ein schönes Paar Schuhe finden würde, da ich die Trends für dieses Jahr teilweise echt schrecklich finde (z.B.: Cut-Outs... Hatten die etwa nicht genug Stoff?!). Aber dann habe ich mich auf den ersten Blick in diese Schuhe verliebt. Sie haben einen 9,4cm-Absatz, leichte Plateaus-Sohle und das für nur 19,90€. Der Hammer: Leopardenmuster. Ich liebe diesen Print =)


Was man beim Kauf von solchen Schuhen beachten sollte:
Ganz wichtig: Hohe Schuhe lieber ein kleines Bisschen zu klein, da sich die Schuhe noch dehnen und sich somit dann dem Fuß anpassen. Kauft man sie in der Größe, die beim Probieren wie angegossen sitzen, kann es sein, dass sie nach mehrmaligem Tragen zu groß sind. Dann schlupft man aus dem Schuh heraus oder rutscht darin hin und her. Verlaufen Riemchen über den Fußrücken, ist dies nicht ganz so dramatisch, da man durch diesen im Schuh gehalten wird. Will man die Schuhe nicht kleiner kaufen, kann man sie auch in der Größe kaufen, die man sonst auch trägt und Einlagen bzw. Gelpolster dafür verwenden, dass der Schuh sitzt. Hat man vor solche Einlagen oder Polster zu verwenden, sollten die Schuhe ein kleines Bisschen größer sein, da sie sonst Druckstellen hervorrufen.

Kommentare:

  1. Die Schuhe passe extrem zu den Bikini den du hast!! ;-) bzw. haben wirst *G* Aber man(n) könnte denken das es sich bei dem titel auch um einen Mann handeln könnte...^^ leider kann ich das wohl nicht wirklich behaupten.

    Aber die Schuhe, sind echt damn HOT!! Also sind dir deiner würdig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Schuhe sind ja der Hammer :-)

    AntwortenLöschen