Sonntag, 30. Mai 2010

LENA 12 POINTS!!!

Wuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich weiß echt nicht, was ich gerade noch sagen soll. Lena hat es tatsächlich geschafft und ich bin vollkommen überwältigt. Das erste Mal seit einer halben Ewigkeit haben wir mal wieder den Eurovision Songcontest gerockt und gewonnen. WOW WOW WOW

Ach ja... Kann mich vielleicht noch jemand auf dem Laufenden halten, wann und wo es Karten gibt, wenn das ganze nächstes Jahr hier stattfindet?? Muss unbedingt Karten kaufen!!!!!!

Jippeeeeeeeeee =D

(sorry, bin grad ganz doll durch!!!)

Kommentare:

  1. Oh ja, mich interessiert auch, wo das nächstes Jahr stattfindet etc.

    AntwortenLöschen
  2. Die Nummer meines Lackes müsste dann 449 sein.. Aber irgendwie mag der bei mir nicht richtig decken.. Drei Schichten braucht der schon +.+

    AntwortenLöschen