Sonntag, 16. Mai 2010

Schmetterling im Shoppingrausch

Hallo meine Lieben!
Am Samstag konnte ich mich mal wieder nicht zusammenreißen *schäm*

Eines meiner vielen neuen Dinge ist, wie sollte es anders sein, ein Nagellack von Essence aus der Colour&Go-Serie mit der Nr.33 "Just in case". Kostet 1,25€.
Wie ich finde, ein sehr schöner Farbton, der bereits beim 1. Farbauftrag sehr gut deckt.

Dazu dann auch noch direkt eine neue Lidschattenpalette aus der Essence Pocket Beauty-Glamour to go-Serie mit der Nr. 01 "eye love to travel". Kostet 2,75€, was ich wirklich günstig finde, da man dafür 8(!!!) Lidschatten bekommt. Selbst, wenn ein oder zwei der Farben nicht so toll sind, ist es trotzdem noch das Geld wert.

 
So sieht die Farbpalette geschlossen aus (Sorry für den doofen Blitz!)
 
Hier einmal die Palette geöffnet (Böser Blitz!!)
So sieht der Lidschatten aufgetragen aus. Dafür habe ich vorher etwas von meiner Lieblingseyeshadowbase von Manhattan aufgetragen, wodurch der Lidschatten gleichmäßiger aufgetragen werden kann (Glättung der Haut). Außerdem wirkt die Farbe kräftiger.

Ich liebe diese Base (Manhattan Eyeshadow Base - long lasting -01) - Die hab ich übrigens nicht neu gekauft! Preis weiß ich also nicht mehr...

Dann, weil es so viel Spaß macht Kosmetikkram zu kaufen, das p2 Maximum Grow-lash serum, worauf ich wirklich richtig richtig gespannt bin, da meine Wimpern meiner Meinung nach echt länger sein könnten. 
Hoffentlich hilft es und ist seine 2,95€ wert!


Und dann hab ich bei KiK noch etwas gefunden, worin mein ganzes Makeup-Zeug verstaut werden kann, sowie Hello Kitty-Stehsammler. Ich lieeeeebe Hello Kitty!!!
Kosten übrigens je 1,99€, falls es euch interessiert (also das Ordnungssystem und dann 3 Stehsammler im Set).

Soooo und weil ich schon wieder viel zu viel gelabert habe, war es das auch erstmal wieder für heute.

1 Kommentar:

  1. Den "Just-in-case"-Nagellack hab' ich auch! :)
    Bin auch sehr begeistert davon, vor allen Dingen zu dem Preis! ;)

    AntwortenLöschen