Samstag, 29. Mai 2010

"Sie haben Post" No.2

Wuuuuuhuuuuuuuuuu =D
Heute gab es wieder Post wegen dem FSJ. Nur blöd, dass ich heute keinen bei der KiTa erreiche, wo ich mich vorstellen soll. Hab aber schonmal da angerufen und aufs Band gesprochen (mach ich ja eigentlich nie sowas), damit die Bescheid wissen, dass ich Montag nochmal anrufe um nen Probearbeiten und so da auszumachen. Bei der Organisation hieß es, wir sollen so schnell wie möglich da anrufen u dass die Einrichtung auch Post bekommt, wer sich da meldet und so. Naja und um schonmal einen guten Eindruck zu hinterlassen, dachte ich mir, dass ich die bezüglich des Anrufes schonmal vorwarne. So sehen sie schonmal, dass ich mich bemühe. Jaaa ich bin ja so ein herzensguter Mensch...

Soooo und nachher heißt es dann "Germany 12 Points"

Allerliebste Grüße
Eure

Kommentar veröffentlichen