Freitag, 21. Mai 2010

"Sie haben Post"

Heute morgen meinte mein Dad, ich hätte Post bekommen. Meine erste Vermutung: Werbung! Doch diese Vermutung sollte sich nicht bestätigen. Es war nämlich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Meine erste, um genau zu sein. Dementsprechend aufgeregt bin ich jetzt auch. Naja es ist kein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz, aber für ein FSJ (für alle, die das zum ersten Mal hören: Freiwilliges Soziales Jahr). Ich habe mich einfach entschieden so etwas zu machen, um mich sozial engagieren zu können und auch um noch etwas Zeit zum Nachdenken über meinen beruflichen Werdegang zu haben. Und das Krasse ist, dieses Vorstellungsgespräch ist schon nächste Woche. Ich weiß ja eigentlich schon, worauf es ankommt, aber dennoch weiß ich nicht so richtig, was ich denn nun anziehen soll. Diese ganze Situation überfordert mich gerade und ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht. Vielleicht sollte ich erstmal wieder runterkommen (Ich tanze gerade die ganze Zeit durch die Wohnung), bevor ich mir Gedanken über das Outfit mache. Anregungen werden natürlich gerne angenommen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag


Kommentare:

  1. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und werde ihn ab sofort mal verfolgen! :)

    Also ich würde wahrscheinlich irgendeine schöne Bluse anziehen und viellicht 'ne schwarze (oder braune oder graue) Stoffhose.. Aber ich denke, dass man da nicht so hingehen muss, wie zu einem Vorstellungsgespräch (schlicht etc.), kannst denke ich ruhig ein "fröhliches" Oberteil anziehen..

    Wünsche dir schon einmal viel Glück für das Gespräch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh hallo und herzlich Willkommen :)
    Vielen Dank für den Ratschlag und die Glückwünsche :)

    Liebe Grüße
    ~Princesse Papillon~

    AntwortenLöschen