Dienstag, 25. Mai 2010

Was fühlen Schmetterlinge, wenn sie verliebt sind?

Naja Schmetterlinge werden sie ja wohl nicht im Bauch haben. Wären sie dann Kannibalen? Also was ist es?  Der Frage sollte ich wohl mal auf den Grund gehen...

Hmmmm... Was solls... Erstmal ein sonniges Hallo an euch alle :) Ich melde mich von meinem sonnigen Wochenende zurück und muss enttäuscht feststellen, dass das ganze inner Sonne liegen nichts gebracht hat. Hab kein bisschen Farbe bekommen. Also doch Solarium? Jaaaa ich weiß, dass das nicht gut für die Gesundheit meiner Haut ist. Aber was soll ich machen? Ich habe noch keinen vernünftigen Selbstbräuner gefunden, der mich wirklich zufrieden stellt. Außerdem baut es keinen Schutz vor der normalen Sonneneinstrahlung auf. Das schafft man nur mit Solarium und normalem inner Sonne liegen, weil die Haut durch die UV-Strahlen angeregt wird sich zu bräunen und somit einen Schutz gegenüber weiterer Einstrahlung aufbaut. Das macht der Selbstbräuner nicht. Der legt sich nur wie eine Schicht auf die oberste Hautschicht, wohingegen Sonne u Solarium auch in den tieferen Schichten wirken...

Ach man... Irgendwie bin ich heute total durcheinander...
Das war's dann wohl erstmal für heute von mir...

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Meine Schwester geht ganz häufig ins Solarium und selbst sie (mittlerweile durch Solarium + pralle Mittagssonne immer übertrieben braun!) wird manchmal noch total rot davon.. Also ich werde es nicht tun.. Aber jeder reagiert ja anders! :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann soweit ich weiß aber nur dann passieren, wenn man es übertreibt^^ bzw empfindliche Haut hat.
    Hab ja selbst mal in nem Soli gearbeitet(ahhhh wie peinlich mir das is^^) und hab das da auch mitbekommen...


    Ich finde ja eh, dass es jeder so machen soll, wie er es mag, aber man sollte sich im Klaren darüber sein, dass man durch häufige Sonnenbäder echt runzlig wird xD

    AntwortenLöschen