Freitag, 11. Juni 2010

Alles NEU

Huhu hier bin ich auch schon wieder und habe eben gesehen, dass man das Layout des Blogs jetzt noch mehr verändern kann als vorher. Da ich zu blöd bin, mir selbst ein Layout zu basteln, habe ich es jetzt mal mit dieser Neuerung ausprobiert. Das Layout meines Blogs hat mir nämlich überhaupt nicht mehr gefallen. Es war einfach nur langweilig und mit dem Ergebnis bin ich jetzt halbwegs zufrieden. Klar hätte ich lieber etwas komplett selbstgemachtes, aber irgendwie bin ich echt zu dusselig dafür. Naja aber immerhin ist mein Blog jetzt layoutmäßig nicht mehr ganz so langweilig...

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Gefällt mir! :)

    Ich krieg' mit diesem ganzen Html und sonstwas auch nichts auf die Reihe.. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich damit stundenlang beschäftigt und irgendwann war es so, wie ich wollte...wenn man im HTML etwas ändert, sollte man auch wissen, wo und vor allem was man ändert..ich habe für diesen Zweck einen Testblog eingerichtet, an dem ich rumgetüffelt habe..trotzdem kann ich auch einige Sachen immer noch nicht...z.B. die Uhrzeiten unter meinen Kommentaren, egal, was ich da festlege, da kommen immer irgendwelche komischen Zeiten raus, als würde man hier nachts sitzen ^^ aber Dein Blog ist so sehr übersichtlich! Meiner ist ja bunt, eigentlich zuuu bunt, aber noch gefällt es mir so:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es so sehr viel besser!

    AntwortenLöschen
  4. @ Miahira: Dann bin ich aber froh, dass ich damit nicht alleine bin *gg*

    @ Muddelchen: Das kann man glaub ich iwo in den Einstellungen ändern... Hab mal für dich nachgeguckt:
    Einstellungen --> Formatierung --> Zeitzone auf "(GMT+01:00)Berlin" einstellen u dann geht das ;)

    @ Mercedes: Danke =) find ich aber auch =D

    AntwortenLöschen
  5. ayyyy, danke schön!!! Dank Deiner Hilfe ist die Uhrzeit nun ENDLICH ENDLICH richtig drin, super :) Da war ja sooo viel Auswahl und ich hatte irgendwann keinen Nerv mehr...hach...so lieb ich das <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu:)

    herzlichen Dank wieder für Deine Dshini-Spenden, ich habe soeben bei Dir geklickt :)

    AntwortenLöschen