Montag, 21. Juni 2010

AMU und NotD 21.06.2010

Huuuhuuuuu =D
Da das Wetter heute nicht so gut ist und ich ja auch nicht mehr zur Schule muss, war ich heute sehr gelangweilt und habe beschlossen mal ein AMU zu schminken, sowie meine Nägel zu lackieren. Ich habe vor einiger Zeit einen Clinique Lidschatten geschenkt bekommen und irgendwie habe ich ihn nie benutzt. Da dachte ich mir, dass ich ihn ja heute mal ausprobieren kann... Und das kam dabei raus:


Ist jetzt kein ungewöhnliches AMU, aber da ich gleich noch einkaufen will und das ohne wahnsinnig aufzufallen, habe ich es einfach ein bisschen dezenter gehalten. Dazu trage ich einfach nur Lippenpflege, da diese leicht glänzt, aber nicht zu auffällig ist.
Verwendet für dieses AMU habe ich:
-Essence "Get Ready" Lidschatten (goldener Schimmer e/s)
-Clinique Nr.04 "Gilded" eye defining duo (davon allerdings nur nen Grünen e/s verwendet, da Gold von Essence benutzt) Wenn ihr wollt, kann ich euch den Lidschatten in einem Post vorstellen...
-p2 Maximum Grow Lash Serum (einfach auftragen, bevor ihr die Wimpern tuscht)
-Maybelline Pulse Perfection Mascara (vibriert lustig hihi)

Dafür war ich aber bei der Nagellackfarbe etwas mutiger und habe mich dabei für ein knalliges Rot entschieden. Verwendeter Nagellack: p2 Color Victim Nr.120 "It's Hot!"

So das wars dann jetzt auch erstmal wieder, muss mich nämlich noch anziehen (jaa ich laufe gerade noch im Gammellook rum xD) und dann einkaufen...
Ciao Ciao

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar :)
    Der Nagellack ist toll *_*
    Glaub den hab ich noch nich...*Auf Liste schreib*

    Liebe Grüße

    Thu :)

    AntwortenLöschen