Samstag, 12. Juni 2010

Gewinnspiel

Hallo meine Lieben^^

Heute bin ich hier, um euch von einem Gewinnspiel zu berichten, welches ich eben entdeckt habe. Dabei handelt es sich um ein Gewinnspiel, das ihr bei Kristall's kleiner Blog finden könnt. Anlass sind ihre gut (um nicht zu sagen sehr gut) gelaufenen Prüfungen. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Hier seht ihr den Preis.


Teilnahmeschluss ist übrigens der 11.07.2010!

Kommentare:

  1. na da drück ich dir ma ganz fest die daumen.

    xoxo Role
    http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html würde mich freun wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Letternet war ich damals auch angemeldet und ich hatte jahrelange ein brieffreundin.. bestimmt über 6 jahre jede woche eine brief geschrieben. die sind leider bei meinem Umzug weg gekommen und das macht mich richtig traurig, denn da standen ja auch gedanken und wünsche drin die man mit 12 oder 13 hatte und was man mal alles mit 18 machen will...Habe sie dann auch mal besucht und bin vor 2 jahren dann nach dresden geflogen für eine woche... das war vielleicht komisch! Leider sind wir dann aufs internet über gegangen und der kontakt war nur deswegen vorbei.. Danke das du mich daran erinnert hast ich glaube ich muss ihr mal wieder einen brief schreiben.

    AntwortenLöschen