Donnerstag, 10. Juni 2010

Mein erstes Mal (unkonventioneller TAG)

Nein es geht dabei nicht um das, was ihr jetzt vielleicht denkt. *lach* Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass ich heute zum ersten Mal getaggt wurde und das von Mercedes. Und weil ich mich so sehr darüber freue, mache ich natürlich gerne mit und tagge ~Princesse Scarabée~ (damit ich dich mal wieder dazu überreden kann zu bloggen *gg*) und Calada (würde mich freuen, wenn du nach deinem Urlaub mitmachen würdest).

1.) Denkst du bist süchtig nach etwas (nich Zigaretten/Alkohol/ etc.) ?
Ohhh ja ich gestehe!! Ich bin süchtig nach Schokolade, Fast Food und Nagellack... Und nach pinken Sachen =D

2.) Bist du ein Messie?
Neee, ich würde mich als Chaot bezeichnen, aber nicht als Messie. Da fällt mir auf, ich müsste mal wieder aufräumen *lach*

3.) Was machst du wenn dir langweilig ist, und Stromausfall?
Kerzen an und lesen oder am Laptop sitzen (schön, wenn man nicht auf Strom angewiesen ist =D) oder noch besser: SCHLAFEN =D

4.) Stalkst du andere Leute in sozialen Netzwerken?
Öhmmm... joah... macht doch irgendwie jeder^^

5.) Isst du gerne ausgefallene Sachen?
Hmmm... kommt drauf an, was man als ausgefallen ansieht *lach*

6.) Benutzt du heimlich die Sachen von deinen Eltern?
Erwischt. Ja mache ich. Ich ziehe die Klamotten von meiner Mom an und benutze auch des öfteren ihre Kosmetiksachen (Mommy, wenn du das liest: Es tut mir Leid! Hmm oder doch nicht??)

7.) Wie nennst du deine/n Freund/in?
Also wie ich meine Mädels nenne, sag ich nicht, sonst bin ich teilweise echt tot... Nen Freund hab ich ja nicht, also kann ich ihn auch nicht iwie nennen^^ xD

8.) Hast du ausgefallene Namen für deine Haustiere?
Also meine Katzen heißen Baby, Cookie und Leo. Wobei ich Cookie immer Keks rufe. Baby ist mein Mausispatzi und Leo nenn ich immer Kullerkeks. Naja und der Hund (Karo) nenne ich ganz oft Stinki.

9.) Belügst du deine Umgebung ohne rot zu werden?
Ich könnte es, aber ich mache es nicht (außer, wenn es ein Notfall ist... dann vielleicht schon mal)

10.) Hast du noch Dinge von deinem/r Ex zu Hause?
Japp.. Irgendwo in nem Schuhkarton unterm Bett hab ich noch das ein oder andere Teil.

11.) Bist du verwöhnt?
Nicht wirklich, aber ich benehme mich manchmal so.

12.)Hast du irgendwelche Macken?
Ich bestehe nur aus Macken^^ =D

13.) Machst du viel Blödsinn mit? Bzw. ist dir nichts peinlich?

Ohhhhhh jaaaaaaaa Blödsinn ist mein 2. Vorname. Aber peinlich sind mir manche Sachen dann doch.

14.) Machst du deine Bekannten darauf Aufmerksam wenn du weißt dass sie gerade gepupst haben?
Haha^^ Das sorgt immer wieder für Lacher xD

15.) Trägst du peinliche Sachen?
Nur, wenn ich zu Hause bin! Das wollt ihr sicher nicht sehen...

16.) Futterst du deine Süßigkeiten immer ganz schnell auf bevor jemand anderes was davon abbekommt?
Öhm... Ja also... Ihr habt mich schon wieder erwischt.... Aber wenn ich mal wieder ganz lieb bin, dann teile ich auch mal...

17.) Schminkst du dich mit den Testern in der Drogerie bzw. sprühst du dich mit ParfumTestern ein?
Schminken nein, Mit Parfum einsprühen selten... Wenn mir zB eins aufm Teststreifen oder Handgelenk gefallen hat, sprüh ich mich schonmal damit ein (aber nur ganz wenig, wirklich!) um zu gucken, ob es alltagstauglich ist. Hab keine Lust so viel Geld für ein Parfum auszugeben, was mir im Nachhinein dann doch nicht gefällt.

18.) Bist du freundlich zu Promotern?
Na klar^^ Wenn ich sie nicht einfach ignoriere, indem ich so tue, als wär ich total beschäftigt, dann bin ich auch mal freundlich.

19.) Machst du dich über Sekten lustig, bzw wirst du frech wenn sie dich anwerben?

Aber hallo xD Die werden von vorne bis hinten verar***t *lach*

20.) Bist du ein Prinz bzw. eine Prinzessin? Beweise es mit einem Bild! 

Natürlich bin ich eine Prinzessin! Sagt doch schon der Name ;-) Bild gibt's nicht :-P

Kommentar veröffentlichen