Dienstag, 22. Juni 2010

Meine Lieblinge

Hallo meine Lieben =)
Heute wurde ich mal wieder getaggt (danke an Choco!)
Bei diesem Tag geht es um unsere Lieblingstiere(Poste ein oder mehrere Bilder deines/deiner Lieblingstier/e und schreibe, warum du genau diese Tiere so sehr liebst! ♥)  und da mache ich doch gerne mit :) Bevor es untergeht, möchte ich Miahira und Mercedes taggen... (getaggt fühlen, dürfen sich auch alle anderen, die gerne teilnehmen möchten)

Meine Lieblinge sind auf jeden Fall Katzen, da sie sich nicht erziehen lassen. Sie haben ihren eigenen Willen und scheren sich nicht darum, was andere von ihnen denken. Und außerdem sind sie sehr anmutige Geschöpfe.
Hier meine Süßen

 
Cookie auf meinem Arm...

Kuscheln mit Tiger

 
Leo, als er noch ein Baby war

Leo bei Oma zu Besuch

Baby, als sie noch ein Baby war

Baby auf meinem Ex-Sofa

Baby die kleine Prinzessin (fehlt eigentlich nur noch das Krönchen)

Ähmm eigentlich bekommen die Katzen Futter... Warum sie versucht, das Handtuch zu essen?? KP!

Jaja... Erst Unsinn machen und dann verstecken... Typisch Baby :D

Und Hunde mag ich natürlich auch, da sie sehr loyale Tiere sind und es total schön ist, wenn man so viel Liebe zurückbekommt. Am liebsten von allen Hunden hab ich meine süße Karo. Sie ist ein Border-Collie und eigentlich als Hütehund gedacht... Naja aber im Moment muss sie ja erstmal groß werden... Hier mal ein paar Bildchen für der süßen Maus...

Beim Spaziergang (sind meine PINKEN Turnschuhe nicht toll?)
Kleines Kuschelmonster ♥
Sehr neugierig die "Kleine" =D


Kommentare:

  1. Ach gottchen, die sind ja beide unglaublich niedlich *-*
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    (ps.: um genau zu sein... es sind 5 *gg*) die kätzchen, die wir weggegeben haben (u mein lieblingskater, der entführt wurde), habe ich nicht auch noch hier veröffentlicht, sonst würdet ihr ja jahre zum scrollen brauchen... xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte ich dürfte so viele katzen haben =) Ich mache natürlich gern mit :-D

    AntwortenLöschen
  4. Huch, stimmt natürlich. Ich hab mich wohl spontan in alle verliebt^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Mercedes: Ich wohne auf nem Bauernhof ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich hätte auch gerne eine Katze! Da haben wir ja, was nicht verwunderlich ist, das gleiche Lieblingstier! :D Aber der Hund ist auch süß! *__*

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen