Sonntag, 6. Juni 2010

Oh ein Hamster

Hallo meine Süßen...
Da bin ich mal wieder und da ich ja jetzt kaum essen kann oder sonst was (lachen tut zum Beispiel höllisch weh), muss ich mich von Brei und so ernähren (Suppe fällt wegen der Temperaturen ganz klar weg) und dachte mir "Hey schreibste mal was über Babybrei" und ich muss sagen... Es schmeckt grausam! Zumindest das, was Reis mit Hühnchen sein soll... Echt sehr sehr schlimm!!








Eher empfehlen kann ich da den Fruchtbrei, den ich jetzt seit Freitag jeden Tag esse. Schmeckt echt fruchtig und da ich ja eh ein Pfirsich-Maracuja-Fan bin, ist der echt ideal für mich. Ohne Stückchen und so, sondern einfach purer Brei.






Naja am Donnerstag wurden sie mir ja nun gezogen und vorher musste ich erst nochmal in den IhrPlatz und meine Nerven mit Shopping beruhigen. Okay eigentlich wollte ich mir nur ne Flasche Wasser kaufen, aber dann kamen noch ein "Moisturising Lip Balm" von Carmex (1,99€) und ein "Mosturising Spray" von Catrice (2,99€) dazu.



Das Lip Balm prickelt ganz ganz leicht auf den Lippen (vielleicht ist das auch nur, weil meine Lippen im Moment sehr überstrapaziert sind??) und riecht meiner Meinung nach nicht sooo toll. Der Duft erinnert mich etwas an so eine Sportsalbe oder so. Aber dafür pflegt es die Lippen echt sehr sehr gut.





Das Moiturising Spray ist, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre, aus der aktuellen LE von Catrice und ist in einer sehr schön gestalteten Sprühdose. Im Prinzip ist es einfach nur Wasser, was man sich auch einfach in eine kleine Sprühflasche füllen könnte. Ich bezweifle, dass dieser Kauf sinnvoll war, aber er hat in dem Moment meine Nerven beruhigt, also war es sinnvoll...



So meine Süßen, das war's dann mal wieder für heute.
Alles Liebe

Kommentare:

  1. Ein Foto wär ja jetzt lustig gewesen... ;)
    Obwohl...ich hab damals auch jedem verboten, mich in diesem Zustand zu fotografieren. Ich hab alle vier Weisheitszähne gezogen bekommen und konnte eine Woche lang nichts Gescheites zu mir nehmen, obwohl der Arzt nach der OP meinte, dass ich abends bereits ganz normal essen könnte. Von wegen...^^

    Gute Besserung wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. *lach* naja wenn man mich nicht kennt u jeden tag sieht, dann merkt man auch nicht, dass da iwas geschwollen ist... seh noch halbwegs normal aus... wenn ich an die horrorstorys von freundinnen denke, deren wangen hinterher blau waren...

    normal essen kann ich auch nich... hab das gefühl, mir dabei auf die wangen zu beißen...
    ärzte haben ja überhaupt keine ahnung ;)

    und vielen dank für die genesungswünsche :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    so, geklickt habe ich bei Dshini schon mal für Dich, auf dass Dein Wunsch auch irgendwann erfüllt wird :) Für Deine Zahnprobleme wünsche ich Dir sehr gute Besserung, mit den Weisheitszähnen hatte ich nie Probleme (dafür aber andere mit den Zähnen:/), aber ich kann Dir sehr gut nachfühlen.

    Liebe Grüße und danke auch für's regelmässige Lesen meines Blogs, ich bin auch gerne bei Dir :)

    AntwortenLöschen