Mittwoch, 23. Juni 2010

"Oma entführt Schmetterling"

So klingt kein Titel irgendeines Quatschblattes, sondern einfach nur eine lustige Umschreibung dafür, dass meine Omi mich mit in die Stadt genommen hat. Dieser Stadtbummel war echt total lustig, weshalb ich ihm einen extra Post mit lustiger Überschrift widme.
Vorher musste meine Oma zum Arzt (um 9:30Uhr hatte sie bereits einen Termin... Achten Ärzte denn nie auf das Schlafbedürfnis anderer?? HAHA) und hinterher sind wir dann erstmal schön frühstücken gegangen.
Na sieht das nicht lecker aus? =)

Als dann auch endlich die Läden aufgemacht haben, gings los mit SHOPPING =) Meine Omi hat sich erstmal neues Stickgarn und Strickgarn und sowas geholt (ich hab keine Ahnung von sowas....) und dann gab es für mich noch einen Rock (von H&M) und ein Shirt (von C&A). Naja und da ich ja familienintern immer Stylingberaterin spielen darf, hab ich ihr ein tolles buntes Shirt ausgesucht (immer nur Schwarz und Weiß ist doch auch langweilig!!!). Jetzt punktet sie im Urlaub mit schönen Farben =)

Meine neuen Schätze:
Shirt in Marineoptik von C&A (9€)...

...mit süßen Knöpfen auf den Schultern.

Mein neuer Lieblingsrock im SatC-Stil (25€) mit süßem Rosenmuster.

Und vor lauter Erschöpfung sind wir dann erstmal wieder nach Hause gefahren. Wo der Rock dann direkt Teil meines OotD wurde (folgt im nächsten Post!).

Alles Liebe 

Kommentare:

  1. Mjam, das sieht lecker aus!

    Schöne Sachen, die du gefunden hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. aha, Deine Omi strickt auch, dann bestell Du ihr mal einen lieben Gruß zurück ^^ schön, dass Eure Shoppingtour so erfolgreich und nett war, an dem Frühstück hätte ich auch gerne teilgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  3. hach der Rock ist echt süüüß

    AntwortenLöschen