Donnerstag, 17. Juni 2010

OMFG!!!

Hallööööchen... Gestern wollte ich mir meine Haare nachfärben (blond wie immer) und hab diesmal nen Ultra-Aufheller genommen, weil das blond halt heller sein sollte als sonst. Naja daraus ist dann ein Farbverlauf von Weiß (am Ansatz) über Gelb-Gold (kleiner Streifen darunter) zu Rot-Gold (nen dicker Streifen unter dem gelb-Gold) geworden... Nur die Längen waren dann so, wie ich es wollte. Und jetzt packe ich wieder nen dunkles Blond darüber, in der Hoffnung, dass es dann wieder gut aussieht. Sollte dies nicht der Fall sein, mach ich nen ganz helles Braun darüber... Ich hoffe so sehr, dass ich das nicht tun muss....
Naja jetzt renne ich jedenfalls erstmal mit Alufolie auf dem Kopf rum... Warum sieht man beim Haare Färben eigentlich immer so bescheuert aus?! *lach*

Den Aufheller habe ich zunächst benutzt (Ergebniss: der mega Farbverlauf) Sollte man vielleicht nur bei ungefärbten Haaren benutzen und dann sehr sehr schnell arbeiten!

Habe ich dann mit folgendem überfärbt und bin nun vollkommen glücklich mit meiner Haarfarbe (relativ gold)

Okay... gleich Zeit fürs Ausspülen... Und neeein Fotos mit Alufolie gibts nicht =P

Kommentare:

  1. Ich bin ja erstmal bedient vom Haare färben siehe mein blog >.<

    AntwortenLöschen
  2. japp hab ich gelesen^^ naja ich hab jetzt ziemlich rotstichige haare... -.- aber sooo schlimm siehts gar nicht aus bei mir... ist nur nicht alltagstauglich^^ wird wohl tatsächlich noch nen Hellbraun drüber kommen :(

    AntwortenLöschen