Dienstag, 29. Juni 2010

OMG... What have you done?

Hallo meine Süßen!! Sooo mal wieder eine schlaflose Nacht... What am I doing now? I'm writing a new entry 4 my blog. Okay... Sorry, aber schon das ganze Wochenende über, hab ich einen totalen Schaden und rede die ganze Zeit fast nur ENGLISCH... Vielleicht die Nachwirkungen von dem Fußballspiel, welches ich ABSICHTLICH verpasst habe... Ich konnte es mir einfach nicht ansehen, da ich nicht nur für Deutschland bei der WM bin, sondern es auch für England war (ach ja und für Portugal auch...). Das wären meine Top 3 und eine der Mannschaften ist nun raus. Naja kann man nix machen...
So was habe ich denn am Wochenende so schönes gemacht? Ich lag draußen in der Sonne und habe gelesen (Garden Spells von Sarah Addison Allen). Dabei bin ich wohl leicht überhitzt, denn mir war hinterher ganz schön übel. Aber wer mich kennt weiß, dass mich sowas nicht aufhält und so war ich am Sonntag direkt wieder draußen und hab am Nachmittag eine Radtour mit Princesse Scarabée gemacht um dem Fußball zu entfliehen. Das Schöne daran war, dass die Radwege wie leer gefegt waren und so war auch meine Lieblingsbank unter den Bäumen frei.
Ein paar Impressionen zum Thema Sommer aus unserem Garten:

Die sind echt schon total riesig =)

Schöne rote Rosen *.*

Glubschi =D

Und hier ein Exemplar meiner Lieblingsblumen... Eine orangene Lilie (meine Lieblingslilien sind übrigens Pink+Weiß)

Ich hoffe, ihr hattet auch ein so schönes, sonniges Wochenende wie ich.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ^^ Naja das man für England ist kann ich gar nicht verstehen, das ist ja Geschmackssache.. aber du mahcst es wieder gut weil du für Portugal bist*fg*
    Ich hoffe das sie Spanien schlagen werden das wäre so toll =)

    Der Stein sieht drollig aus, aber ich glaub würd ich sowas in den Garten setzen würde mein Hund jedesmal nen bell Anfall bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsche Fotos hast du da gemacht ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich verstehen, dass du das Spiel nicht angeschaut hast. Ich wäre ihm auch am liebsten entflohen, denn auch ich war für Deutschland UND England, da die Insel einfach eins meiner Lieblingsorte ist.
    Aber da ich bei meinem Dad zu Besuch war war ich gezwungen es zu sehen und war total zwiegespalten...

    Wir hatten auch so wundervolles Wetter und ich finde die Fotos echt schön :)

    Hab noch einen schönen Tag :))

    AntwortenLöschen
  4. Das Schlimme ist, dass Deutschland u Portugal im Halbfinale aufeinandertreffen, wenn sie so weit kommen *heul* Hab ja eigentlich versprochen, dass ich mit zum Public Viewing gehe, wenn Deutschland es ins Halbfinale schafft, aber das werde ich mir dann NICHT antun!

    AntwortenLöschen
  5. Really lovely blog :)

    So pretty!

    Cheers, Jesa

    AntwortenLöschen
  6. Thank you very very much :) It's nice to read that there are people out there who like what I'm doing :)

    AntwortenLöschen