Montag, 21. Juni 2010

Oops! I did it again...

Und damit meine ich nicht den Song von Britney Spears, auch wenn ich mich daran bediene, indem ich meinen Post so nenne! Was ich getan habe? Mal wieder Nagellack gekauft, was denn sonst? *lach* Beide kommen sie aus der LE von Basic und tragen komischerweise beide die gleiche Nummer (120)?! Nun bin ich echt etwas verwundert!! Naja hier sind erstmal die Lacke:
Der eine 120er ist ein leich rosafarbener Lack und der andere ein beiger Lack.
Wie ihr ja bereits aus meinem letzten Post wisst, habe ich mir die Nägel heute rot lackiert und kann euch die Basic Lacke somit nicht aufgetragen zeigen. Daher habe ich sie euch auf einem Tesa-Streifen geswatcht. Auf Wunsch kann ich sie aber demnächst auf den Nägeln zeigen.

So hier einmal ohne Blitz (auch wenn es nach Blitz aussieht, aber ich hatte nur meine Lampe an)

Und hier nun einmal mit Blitz. Wie ihr seht, erkennt man es kaum noch, dass der rosa Lack rosa ist...

Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich meine 3 neuen Leserinnen Talasia, Johanna und Choco begrüßen. Hallo ihr 3! *freu*

Kommentare:

  1. Hallo du Eine! Hihi~ :D
    Der rosa Lack gefällt mir irgendwie gut...er ist so nudemäßig! <3
    Wo kann man denn basic-Lack kaufen? ich hab' zwar einen, weiß aber nicht mehr, woher ich den habe...

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die gibts alle bei Schlecker und kosten pro Lack nur 95Cent oder so =)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, bei Schlecker! Nur 95 Cent?! Ich denke, ich sollte dort mal vorbeischauen... danke! <3

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir sehr gut. Denke ich werde auch zum schlecker schauen. 95 cent ist echt günstig. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. beeilt euch aber... ist ne le... kann also nicht versprechen, dass es die noch gibt^^

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! (:
    Ich weiß nicht, ob du das magst, aber ich hab' dich getaggt! :D
    Wenn du magst, kannst du ja mitmachen!

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen