Mittwoch, 23. Juni 2010

OotD + AMU + NotD 22.06.2010

Sooo... Wie bereits im letzten Post angekündigt, zeige ich euch den Rock von H&M, wie ich ihn gestern getragen habe.
Rock: H&M, Schuhe: Reno, Top: Tally Weijl

Dazu trug ich dann folgendes AMU (habe ich morgens schon gemacht und nicht extra für dieses Outfit geschminkt!).
Dafür habe ich dies verwendet:
-Essence e/s 26 "Get Ready!"
-Dior e/s 125 (mehr kann ich da nicht ablesen... )
-Essence 2-in-1 Kajal (nur den Schwarzen)
-p2 Maximum Grow Lash Serum
-Maybelline Pulse Perfection Mascara


Und da ich meinen Basic-Nagellack ja eh ausprobieren wollte und mein roter Lack durch das Anprobieren so vieler toller Sachen übermäßig strapaziert aussah, habe ich dann den rosanen Lack (120) ausprobiert und so sieht er nun auf den Nägeln aus:
Sieht auf beiden Bildern anders aus (unterschiedliche Belichtung), daher poste ich einfach beide...

Abends folgte dann noch ein spontaner Shoppingtrip mit Princesse Scarabée. Ihre Ausbeute könnt ihr bereits auf ihrem Blog begutachten. Meine Ausbeute folgt im nächsten Post.

Kommentare:

  1. sehr nettes Outfit und Dein AMU und der Nagellack gefallen mir auch, schön schlicht alles, fein :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn du das shirt in den rock steckst siejt es mmn noch schöner aus
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schuhe sind total geil *_*!

    Ich find den Arne Friedrich sehr "sympathisch" :DDDD. Aber Neuer sieht auch gut aus :)

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  4. @Muddelchen: Dankeschööön :-*

    @Anonym: Werde ich nächstes Mal direkt ausprobieren. Danke für den Tipp

    @Thu ♥: Hmmm Arne Friedrich ist nichts für mich ;) aber Neuer ist echt ein Sahnestück :D

    AntwortenLöschen
  5. great work on the nails!
    thx for the comments on la liebe! he is indeed very cute!! ooww! :D

    pls visit my other blog at
    http://jasonitos.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Auf jedenfall SEEEHR Sexy der Rock ;-) sowas guckt man(n) sich doch gerne an^^

    AntwortenLöschen
  7. Und genau das tat man(n) am gleichen abend... Ich glaub ich hab noch NIE so viele Blicke geerntet, wie an diesem Abend beim Shoppen...

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch =) und ich finds mit dem Shirt drüber besser, ich mag so reingesteckt in den Rock ehrlich gesagt nicht so :D

    AntwortenLöschen
  9. also ich habs noch nicht ausprobiert ;) mach ich demnächst u gucke dann, was mir besser gefällt... hab zwar die vermutung, dass es mir drüber besser gefällt, aber versuchen kostet nix :D

    AntwortenLöschen
  10. ohh der Nagellack ist toll und auch der Rock echt schön! Und echt schade, dass du nicht kommen kannst aber ich versteh das total für mich ist es ja auch schon ein kleiner weg von hh nach Berlin :( Aber will da einfach gerne hin..

    xoxo,
    Luísa

    www.fashionshowsat.blogspot.com

    AntwortenLöschen