Donnerstag, 10. Juni 2010

Schmetterling ♥ Sommer!

Hallo meine Lieben =)
Da mein Zahnarztbesuch schon eine ganze Woche zurück liegt, habe ich es gestern tatsächlich gewagt in die Sonne zu gehen. Die ersten Tage durfte ich nicht (das letzte Wochenende war echt schrecklich deswegen!!) und jetzt hab ich es einfach versucht und alles ist gut gegangen. Lachen tut auch nicht mehr ganz so doll weh und ich kann schon wieder festere Sachen essen (vor allem auf Schoki hab ich mich ja so gefreut =D).
Also was hab ich denn diese Woche so schönes gemacht? Hmm Montag musste ich das erste mal seit langem mal wieder in die Schule (haben die Ergebnisse von den Abiprüfungen bekommen...) und hinterher war ich noch kurz im DM und musste ein bisschen shoppen (und ich kann euch versichern, dass es KEIN Frustshopping war). Dienstag hatte ich mein Vorstellungsgespräch in der KiTa (soll Montag zum Probearbeiten hinkommen) und Nachmittags dann noch kurz mit meinen Eltern in der Stadt, was ein neues Shirt (oder ist es doch ein Kleid?) zur Folge hatte. Naja und gestern dann halt eine tolle Zeit draußen in der Sonne (mit ~Princesse Scarabée~), wobei echt tolle und teilweise auch total dämlich-lustige Fotos entstanden sind. Ach ja... Heute war ich auch schon kurz weg, weil ich mein Kleid für den Abiball nächste Woche abholen musste (musste enger gemacht werden... Hallo?!?! Ein Kleid in 38 ist zu groß?! Wo gibts denn sowas???)

Soo dann mal meine Ausbeute der vergangenen Tage...


Da mein altes Puder vor einiger Zeit runtergefallen ist und dadurch total bröselig war, musste natürlich ein neues her. Dabei handelt es sich um das "mosaic powder" von Essence (Nr.02 "adorable") und ich bin ziemlich zufrieden damit, obwohl ich das Gefühl habe, dass das vorherige besser mattiert hat (war auch von Essence).


Wie ihr hier unschwer erkennen könnt, musste einfach ein neues her!!!








Dann gab es endlich die Nail Art Twins von Essence wieder in violett (Colour Base 01 in "Thelma" und Glitter Topper 01 in "Louise"). War eine Zeit lang ausverkauft und ich wollte nicht den Lack ohne seinen Glitter Topper kaufen.





Ebenfalls neu in meiner Nagellacksammlung ist der p2 "Matte Victim" Top Coat, der aus glänzenden Lacken matte Lacke macht. Dazu einfach Nägel in der Wunschfarbe lackieren, trocknen lassen, diesen Überlack auftragen und wieder trocknen lassen. Schon habt ihr einen Matten Lack in eurer Lieblingsfarbe.







Damit der Lack schneller trocknet, habe ich mir auch gleich das Quick Dry Spray von p2 gekauft, was wie ich finde wirklich gut funktioniert und leicht in der Handhabung ist. Einfach Nagellack dünn auftragen, Spray draufsprühen, kurz warten (lieber auf Nummer sicher gehen^^) und fertig.







Und auch neu, weil meine andere Mascara langsam leer wird: Die hypno gloss Mascara von Essence, von der ich leider nicht ganz so begeistert bin, weil man kaum ein Ergebnis sieht. Da muss dann also doch noch ne andere her.





Jetzt noch schnell mein neues Shirt/Kleid/wie auch immer:

Ich bin echt froh, dass ich es gekauft hab (bzw. meine Mommy es mir gekauft hat), weil es echt super sitzt und angenehm zu tragen ist.










Ach und bevor ich es vergesse^^ Mercedes hat in ihrem Blog gezeigt, wie sie ihre Nagellacke aufbewahrt und ihre Leser gefragt, wie sie ihre Lacke aufbewahren und ich will es ihr und euch natürlich nicht vorenthalten, wo sich meine Nagellackfamilie versteckt. Ich habe diese beiden Pappboxen, in denen ich meine Fläschchen aufbewahre. Vorher hatte ich alle in der großen runden Box, aber da diese seit Beginn meines Nagellackwahns zu klein geworden ist, sind die meisten in der kleineren Schachtel untergebracht, sodass ich die Unliebsameren (und anderes Zubehör) in der Runden gelassen habe, wo dann wohl auch meine ganzen neuen Lacke erstmal mit reinkommen, bis ich wieder Lust zum Aufräumen habe.


Ich würd mal sagen, dass das erstmal genug für diesen Eintrag ist.
Bis bald

Kommentare:

  1. Ich glaube es gibt keine perfekte Aufbewahrung :-)
    Ich finde das total lieb von dir, dass du dir die gnze mühe gemacht hast und mich auch verlinkt hast.. 1000 Dank *knuff*

    AntwortenLöschen
  2. http://mercedescosmetics.blogspot.com/2010/06/ein-unkonventioneller-tag.html

    habe dich getaggt =)

    AntwortenLöschen