Donnerstag, 24. Juni 2010

Shoppin, Shopping, Shopping

Eigentlich wollte ich gestern noch den Post über meine Shoppingausbeute der vergangenen zwei Tage schreiben, aber als ich mit dem Letzten fertig war, gings schon los mit Fußball. Also habe ich den Post einfach auf heute verschoben...
Also wie ihr ja bereits wisst, war ich am Mittwoch gleich zwei Mal in der Stadt, das erste Mal mit meiner Omi (was ich da bekommen habe, seht ihr in meinem Post von gestern) und hinterher mit Princesse Scarabée, die ihre Ausbeute bereits auf ihrem Blog zeigt. Ich hab nur noch ein paar Kleinigkeiten gekauft, die ich entweder eh brauche oder einfach mal ausprobieren will.

Bei DM gibt es diese Körperbutter von Alverde mit Macadamianuss und Karitébutter für sehr trockene Haut (meine ist eigentlich normal). Um sie einfach einmal auszuprobieren, habe ich eine kleine Version (50ml) davon gekauft (95Cent).

Dazu das limitierte Doppelpack der Balea Reinigungstücher (2x25 Tücher) mit Spenderbox (2,45€) für normale Haut. Soll auch wasserfestes Makeup entfernen (werde ich testen).

Dann durfte auch eine kleine Flasche Listerine (95ml, 1,15€) mit, da ich gehört hab, dass diese Mundspülung echt gut sein soll. Werde ich auch testen.

Und zum Schluss noch eine kleine Tube Sun Dance Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 30 (50ml, 0,95€). Eine große Tube möchte ich nicht unbedingt, da ich nicht so oft Sonnencreme benutze (Ja ich weiß, ich tue damit meiner Haut keinen Gefallen!). Die Kleine krieg ich eher leer als eine große und so kann sie nicht ablaufen...


Beim Müller habe ich dann auch gleich die neuen LE's von Essence gesichtet. Die neue p2-LE habe ich bei DM nicht gefunden... =(

Essence Eclipse-LE bei Müller (bei DM hatten sie die bis gestern immernoch nicht)... Die Lidschatten haben, soweit ich das beurteilen kann, eine gute Farbabgabe, sind mir persönlich allerdings zu glitzerig, genauso wie die Kajals. Das Glitzerpuder brauche ich auch nicht. Was ich noch relativ interessant finde, sind der rote Gloss und der ganz dunkle Nagellack, wobei ich einen ähnlichen schon habe. Also wenn ich mir davon doch noch was kaufen sollte, dann wird es nur der rote Gloss sein.

Die Essence Return to Paradise-LE, aus der ich mir auch nichts kaufen werde, da mich die Lidschatten, Glosse und Nagellacke farblich nicht ansprechen. Das Glitzerpuder ist auch nichts für mich (mattes mag ich einfach lieber) und diese Tücherchen zum Mattieren brauche ich nicht, da ich mir die aus dem regulären Sortiment schonmal irgendwann gekauft habe (benutze ich aber auch nicht...)

Abends war ich dann noch mit bei Princesse Scarabée und da haben wir ganz leckeren Prosecco getrunken (Jaa mitten in der Woche. Wir sind ganz ganz schlimm!)...
Gibts (bzw. gab es) bei Penny für irgendwas zwischen 1,50€ und 2€.

Am nächsten Tag habe ich sie dann gebeten, mich nochmal in die Stadt zu fahren, da ich mich endlich bei der Fahrschule anmelden wollte und so ging es wieder in die Stadt. Bin jetzt zum Führerscheinmachen angemeldet und ab nächste Woche geht es dann mit dem Unterricht los *freu*
Und hinterher, wie sollte es anders sein, sind wir wieder ins Einkaufszentrum. Hätte mich auch gewundert, wenn wir direkt wieder nach Hause gefahren wären.

Gekauft habe ich eine kleine Tube Waschgel für Babys (50ml, 49Cent), da diese seifenfrei und sanft ist. Somit werde ich meine Pinsel damit reinigen, da ich spezielle Pinselseife für meine drei Pinsel (ja mehr hab ich tatsächlich nicht) zu teuer finde (über 6€).
An diesem Himbeere-Karamell Tee konnte ich auch nicht vorbeigehen ohne ihn zu kaufen. Klingt lecker und wird am besten direkt heute schon ausprobiert. Nach dem Kochen lasse ich ihn dann abkühlen und packe vielleicht noch Eiswürfel rein. Dann habe ich leckeren Eistee, der weniger Zucker enthält, als der den es zu kaufen gibt.
Und das steckt drin:
oO Zitronensäure? Dazu habe ich letztens einen Beitrag bei Frau am Blog gelesen. Zitronensäure ist eigentlich eine ganz ekelhafte Sache, aber lest selbst. Den Post habe ich euch HIER verlinkt.

Da ich schon so viel Gutes über diese Fußbutter von Alverde gelesen habe, musste ich die natürlich auch direkt mitnehmen. Wollte eigentlich noch das Fußpeeling dazu haben, aber ich hab vorher schon das ganze Geld ausgegeben. Zum Glück kenne ich ein DIY-Fußpeeling. Das Rezept dazu: 2-3 EL Salz mit etwas Milch zu einer angenehmen Mischung verrühren. Wer er lieber fester mag, nimmt weniger Milch, wer es flüssiger mag, nimmt mehr von der Milch. Ganz einfach =)

Sooo jetzt hab ich schon wieder genug gelabert. Wünsche euch allen einen schönen SONNIGEN Tag. 
Alles Liebe

Kommentare:

  1. Warum machen die in den Tee noch Karamellaroma rein, wenn doch Karamell drin ist? Und das steht auch noch weiter vorne. Also ist mehr Aroma als Karamell drin. Grrrrr sowas versteh ich nicht. Aber Hauptsache der Tee schmeckt nach was ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Versteh ich auch nicht so richtig... Manchmal möchte ich den Herstellern mal in den Kopf gucken...^^

    AntwortenLöschen
  3. Und wie schmeckt der Tee jetzt? Hoffe du mußt nicht gleich dir Mundspülung hinterher kippen :D

    AntwortenLöschen
  4. Werde nach kurzer Testphase nen Beitrag dazu verfassen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache auch mit bübchen meine pinsel sauber, ist super aber nicht zu viel nehmen falls du das noch nicht hattest ^^

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass du es sagst :) Dann werde ich morgen gut aufpassen, dass ich nur ganz wenig nehme :)
    Dankeschön^^

    AntwortenLöschen