Samstag, 3. Juli 2010

6 Tage, 6 Shoppinggänge, 6 Treffer

Achtung Achtung liebe Leser!
Dies wird ein MEGA-Langer Post zu meinen Einkäufen der vergangenen Tage! Da dürfte jetzt so ziemlich alles, was ich gekauft habe, dabei sein, außer die Schuhe, die mir meine Mommy gekauft hat, denn denen werde ich einen Extrapost gönnen, denke ich zumindest im Moment... Außerdem wird das jetzt eh viel zu lang werden und vor allem werden es eine Menge Bilder. Also wenn ihr keine Lust auf viele Bilder habt, dann klickt jetzt schonmal auf das X (nicht, dass es hinterher heißt, ich hätte euch nicht gewarnt^^). Auf Grund der eh schon übermäßigen Länge, werde ich zu den meisten Dingen nicht weiter viel erwähnen. Solltet ihr also irgendetwas besonders erwähnenswert finden (Review oder so^^), dann schreibt es bitte als Kommentar unter diesen Post und ich werde so schnell wie möglich einen Post zu den jeweiligen Dingen schreiben. So genug gelabert, los gehts.

v.l.n.r.:
p2 Color Victim 171 "gorgeous!" (Hab ich Talasia einfach mal ganz dreist nachgekauft!) 1,95€
Catrice 170 "I scream Peach!" 2,49€
Catrice 250 "I Sea You!" 2,49€
Catrice 240 "Sold Out For Ever" 2,49€
p2 8in1 Nail Wonder 1,95€
p2 Curticle Softener Gel (zum Lösen überstehender Nagelhaut) 1,65€

Alverde Fußpeeling mit Pinie Lavasand (2,95€), passend zur Alverde Fußbutter

  
 AS Sonnenmilch 3,59€
AS Aprèslotion  2,59€

Balea MEN Blutstoppergel, da ich darüber in einem anderen Blog gelesen habe (Wenn ich den Post wiederfinde, verlinke ich ihn euch HIER)

Basic Lidschatten 04, weil ich doch für mein Outfit im Marinestil einen passenden Lidschatten brauche...

Wie man sieht, war ich ein wenig vorlaut, was die Eclipse LE von Essence angeht (Zitat von mir:"Und ich kaufe mir NICHTS, aber auch wirklich rein gaaaaar NICHTS von dieser LE!!!!")... Man sollte den Mund nicht zu weit aufreißen...
Essence Eclipse LE 02 "La Push or Forks?"
Essence Eclipse LE 03 "Edward or Jacob?"
Und meine Wahl jeweils auf die Fragen, die die Titel bilden: La Push und Jacob!!! (Sorry, aber Edward ist nicht mein Fall...)

Kuscheldecke mit Leopardenmuster (jaaaa ich LIEBE Leopardenmuster!), hat mir meine Omi gekauft (nicht die, von dem einen Shoppingtrip, sondern meine andere Omi)

Nasenspray, weil in der Fahrschule ne Klimaanlage ist. Wenn ich nichts für meine Schleimhäute dabei habe, werde ich ganz sicher mit ner Grippe rumlaufen und darauf habe ich ganz sicher KEINE LUST!


RdeL Young 22 "Salsa" 1,49€
RdeL Young 18 "Red Earth" 1,49€

rilanja Care Totes Meer Salz Maske (und die Rival de Loop Klärende Maske, ohne Bild, dafür aber mit jetzt erst gefundenem Link zu einer Review über diese Maske von Muddelchen)

Ja endlich habe ich auch die DVD "Frühstück bei Tiffany"... Wurde ja auch mal langsam Zeit!!! Auf jeden Fall toller Film =)


Meine Sale-Ausbeute von Six (gestern)
Tuch (passt farblich zum Catrice "Sold Out For Ever" Nagellack)  3€
Ohrringe zeige ich euch noch im Detail...

Schmetterlingsohrringe (Ich mein... Ist doch klar, dass ich Schmetterlinge liebe oder?!?! Sieht man ja schon an meinem Namen hier... xD) 2€ 
Komisch nur, dass sie mir vorher nie aufgefallen sind....

Meine Six-Ausbeute von heute: 2 Ringe, je 2€

Buch "Was würde Audrey tun?"  16,95€

Sante Tonerde Shampoo (muss ich einfach mal unbedingt ausprobieren...) 4,95€

Sooo wahrscheinlich denkt nun der ein oder andere, dass ich eine kleine versnobte Göre bin, aber das bin ich in der Tat nicht. Ich weiß einfach, dass man manchmal halt sparen muss und das habe ich getan, um mir auch mal ein paar Dinge leisten zu können. Meine Mommy wird mich eh dafür köpfen, wenn sie sieht, was ich alles gekauft habe... Also wenn ich irgendwann aufhören sollte zu bloggen, dann hat meine Mom diesen Post gelesen *lach* 
Schlimm finde ich gerade auch, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob das was ich gepostet habe, wirklich alles ist oder ob ich nicht doch noch mehr eingekauft habe... Ich sollte anfangen, mir Sorgen zu machen... Naja dafür wird in nächster Zeit einfach wieder gespart =D

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ui da hast du aber zugeschlagen :-)
    Wenn ich das immer so poste, wird mir immer erst richtig klar wie viel geld ich ausgebe >.<

    AntwortenLöschen
  2. Is mir auch gestern erst beim posten aufgefallen. Da wird einem erstmal so bewusst, wie viel man für Dinge ausgibt, die man EIGENTLICH gar nicht braucht... =D Man braucht sie nicht, aber aus irgendeinem Grund will man sie dann halt doch... Also kauft man sie und merkt nicht, wie viel Geld dafür drauf geht =D
    Nächste Woche kaufe ich nichts, was ich nicht auch wirklich brauche^^

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen hast Du gekauft...es sei Dir von Herzen gegönnt, jeder von uns kennt das...ich muss jetzt auch wieder ordentlich sparen und ich habe immer noch nicht alles gezeigt, was ich angeschafft habe, oh weh ^^wir leben nur einmal, nicht soviel drüber nachdenken ^^

    AntwortenLöschen