Donnerstag, 8. Juli 2010

Catrice "Sold Out For Ever"

Sooo jetzt werde ich mich mal an einer Review versuchen.
Vorstellen möchte ich euch "Sold Out For Ever" (Nr. 240) von Catrice. Dabei handelt es sich um einen mintgrünen Lack, mit schönem Schimmereffekt.
Ich finde, dass er auch sehr schön zu dem Tuch passt, welches ich im Sale von Six gekauft habe.


Preis: 2,49€ bei Müller

Verpackung: Schlichtes Fläschchen, bei dem der Deckel dem Umfang der Flasche entspricht. Es gibt also keine Absätze zwischen Deckel und Fläschchen.

Inhalt: 10ml

Auftrag und Haltbarkeit: Der Lack lässt sich mit dem enthaltenen Pinsel gut auftragen. Bei mir selbst habe ich festgestellt, dass ich 2-3 Schichten des Lackes benötige, damit der Auftag deckend ist. Diese Schichten muss man gut trocknen lassen, da man sonst schnell Abdrücke und Macken im Lack hat. Sobald er gut durchgetrocknet und mit einer Schicht Überlack versiegelt ist, hält er mehrere Tage.

Farbe und Effekt: Wie bereits erwähnt, handelt es sich um einen mintgrünen Lack, mit leichtem Schimmereffekt. Der Effekt ist nur beim genauen Hinsehen sichtbar, was ich persönlich gar nicht mal so schlimm finde, da die Farbe selbst schon auffällig ist. Einen starken Schimmer würde ich zu übertrieben finden.

Fazit: Sehr schöner Lack. Die Konsistenz finde ich sehr angenehm und der Lack lässt sich gut auftragen. Ich kann den Lack nur empfehlen.

So... Das war meine dann wohl meine erste Review. Hoffe, sie hat euch gefallen.

Kommentare:

  1. Schöne erste Review! ;)
    Gut, dass es die Catrice-Lacke nicht in meiner direkten Nähe gibt...sonst würd ich wahrscheinlich auch direkt wieder zuschlagen! :D

    AntwortenLöschen
  2. hey, toller blog! du hast jetzt einen leser mehr:)ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust;)

    http://soccerprincessandasparkleoffashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt tollen Blog. Macht Spaß hier zu lesen. Wenn du Lust hast dann würde ich mich freuen, wenn du bei meinem Ersten Gewinnspiel mitmachen würdest. Liebe Grüße, Gina

    http://www.sunny189.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. so, da bin ich schon wieder:) aber um dir hiermit feierlich einen blog award zu überreichen!

    schau doch mal bei mir vorbei:

    http://soccerprincessandasparkleoffashion.blogspot.com/2010/07/mein-erster-blog-award.html

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Heey :) ich hab dich getaggt.. ich hoffe, du machst mit?? Folge dem Link:)

    http://fashionholicpueppchen.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag mir den Lack auch gerade gekauft und liebe die Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe den lack...ich hab ihn auch!!

    Liebe grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen