Freitag, 2. Juli 2010

Darf ich euch meinen Neuen vorstellen?

Er ist echt unglaublich toll und er weiß genau, was ich will. Die Rede ist nicht von einem Mann, sondern von einem Lippenstift... Was dachtet ihr denn? Nein nein, kein Mann, denn ich bin immernoch Single...

Also es handelt sich um den Lippenstift von Basic und er trägt den "Namen" 4609 (auf dem Tester stand "Nude", wenn ich mich richtig erinnere). Er ist nicht weltberauschend, aber auch nicht total blöd. Er ist halt okay...
Die Aufmachung der Verpackung finde ich jetzt nicht soooo unglaublich toll, aber hauptsache, sie kommt ihrer Funktion nach und schützt den Lippie...


Vergleich: Lippen natur (oben) und mit dem Lippie (unten)

Pro: 
-Kosinstenz
-Farbabgabe
-Geruch

Contra:
-Haltbarkeit
-Hebt "Unebenheiten" (Fältchen, etc.) der Lippen hervor

Kommentare:

  1. Ich mag den Lippenstift! Die Contras hast du ja schon aufgeführt...die Fältchen halt, aber okay, so alt bist du ja jetzt nun auch nicht, nicht wahr?! ;DD

    Jaaa, ich muss mir unbedingt mehr hohe Schuhe kaufen, damit ich üben kann! Aber ich hab' immer Angst, dass mir die Füße dann so wehtun, dass ich die dann doch nicht anziehe...wie hast du das denn geregelt? xD Einfach Zähne zusammengebissen?

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hehe naja die tiefen falten in den lippen hab ich vor allem dann, wenn die sehr trocken sind, was bei mir eigentlich fast immer der fall ist... *grummel* da hilft nichtmal lippenpflegestift...

    also wenn jemand nen günstigen rat hat, immer her damit!

    naja wenn ich unterwegs bin, hilft nur noch zähne zusammenbeißen^^ diese gelpolster u so helfen irgendwie nicht bei mir^^ (auch hier sind tipps gern gesehen^^)

    AntwortenLöschen