Montag, 12. Juli 2010

Getaggt

Huhu meine Lieben =)
Zuerst einmal: Es tut mir echt Leid, dass ich in letzter Zeit abwesend war. Die Hitze konnte ich kaum aushalten und hab die meiste Zeit im Schwimmbad verbracht. Ansonsten war es ein Kampf, das Wetter Kreislaufmäßig zu überstehen.
Ich habe auch noch ein paar Einkäufe, die ich euch in nächster Zeit zeigen werde.
Ach ja... Und einen Blogaward habe ich bekommen, was dann mein nächster Post werden wird. Ich schätze mal, dass ich in nächster Zeit wieder häufiger anwesend bin, kann es euch allerdings nicht versprechen, da es noch einiges zu tun gibt. Ab morgen wird nämlich meine Familie aus dem Urlaub zurückkommen, was bedeutet, dass ich nicht mehr alles alleine hier zu Hause machen muss und Zeit zum Bloggen habe. Ich hoffe, ihr könnt verstehen, dass ich die letzten Tage nicht da war.

So und jetzt zum TAG
Also getaggt wurde ich von Kristine und bin jetzt mal so lieb, die Fragen zu beantworten :)


Welcher ist dein liebster Fashion-Shop?
Da gibt's viele. Meist kaufe ich bei H&M, New Yorker und C&A. Ab und zu auch bei MisterLady und Tally Weijl. 
Schaust du Serien, und wenn ja, welche?
Oh ja. Ich liebe Sex and the City, Gossip Girl, Gilmore Girls, Moonlight usw. 
Deine liebste Stadt?
Ganz klar Hannover. Vielleicht liegt's einfach daran, dass sie in der Nähe ist und ich gerne dort feiern gehe. Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich sie am besten kenne. Ich war zwar auch schon in Hamburg und Berlin, aber dort hab ich mich nicht wirklich wohl gefühlt.
Meine Lieblingsstadt im Ausland ist ganz klar London. Eine wirklich unglaublich tolle Stadt! Hattest du schon mal eine Erfahrung, die dein Leben beeinflusst hat?
Ja so einige... 
Lipgloss oder Lippenstift?
Früher eher Gloss, heute eher Lippenstift. Aber beides hat seine Vor- und Nachteile. Zum Beispiel nervt es mich, dass Gloss immer so klebrig ist. Lippenstift mag ich nicht, wenn ich wieder so trockene Lippen habe. Das sieht dann einfach grauenvoll aus. 
Muss es immer MAC sein, oder kaufst du auch billigere Beautyprodukte?
Ganz ehrlich... Ich habe überhaupt gar nix von MAC. Ich kaufe prinzipiell nur günstigere Produkte, wobei ich MAC gerne mal ausprobieren würde... 
Welcher ist dein Lieblingsblog?
Da habe ich nicht nur einen Favoriten. Gibt viele, die ich sehr schön finde. 
Hast du in Sachen Fashion/ Beauty ein Vorbild? Wenn ja, wen?
In Sachen Beauty und Fashion hab ich mehrere Vorbilder und mische da nach Lust und Laune. Ich liebe die Klasse von Audrey Hepburn, den Sexappeal von Marilyn Monroe, den Style von Gwen Stefani und Fergie (Black Eyed Peas). Gibt aber auch viele andere, von denen ich mich inspirieren lasse.

Habe irgendwie noch nicht durchschaut, wie dieser Tag funktionieren soll und übernehme deshalb einfach mal die Fragen:
Welcher ist dein liebster Fashion-Shop?
Schaust du Serien, und wenn ja, welche?
Deine liebste Stadt?
Hattest du schon mal eine Erfahrung, die dein Leben beeinflusst hat?
Lipgloss oder Lippenstift?
Muss es immer MAC sein, oder kaufst du auch billigere Beautyprodukte?
Welcher ist dein Lieblingsblog?
Hast du in Sachen Fashion/ Beauty ein Vorbild? Wenn ja, wen?


Es darf sich jeder getaggt fühlen =)

Kommentar veröffentlichen