Sonntag, 18. Juli 2010

Hilfe... Ich bin schlimm!!!!

So da bin ich nochmal^^
Ich habe euch ja letztens noch gesagt, dass ich den Rest des Monats sparen wollte... Naja also ganz ehrlich? Ich hab es vermasselt... Also mich trifft da eigentlich auch gar keine Schuld, denn was kann ich dazu, wenn bei Rossmann, Ihr Platz und co die mittlerweile nicht mehr erhältlichen LE's im Ausverkauf haben? Richtig! Nichts =D Also habe ich erstmal 30€ oder so für Schminke ausgegeben. Dabei kann ich mich noch erinnern, wie ich vor einiger Zeit sagte "Schminke? IHHHHH!!!!". Tja so ist das nunmal. Zeiten ändern sich... Also was habe ich gekauft? (Achtung! Nicht erschrecken!!)

Rival de Loop Young (im Uhrzeigersinn, links angefangen) Lidschatten: 07 "shiny lilac", 09 "caribbean", 12 "green diamond", 13 "hibiscus"

Essence Cute as Hell (Lidschatten): 01 "naughty but nice", 02 "bad girl"

Essence Cute as Hell (Blush): 01 "Wawawawooo"

Essence Made with Love (Nagellack): 01 "in love"

Essence Into the Wild (Lidschatten): 01 "Mumbamumba", 02 "Bogaloo"

Essence Into the Wild (Lipgloss): 02 "beat the heat"

Essence Moonlight Collection (Eyeliner): 01 "live forever"

Essence Crazy about Colour (Kajal): 03 "Addicted to Blue"  (Jippeeee jetzt hab ich endlich alle 5!)

Essence Crazy about Colour (Lipgloss): 01 "Think Pink"


Soooo das war alles im Ausverkauf und jetzt noch schnell die Dinge, die ich zum regulären Preis gekauft habe:

Essence Eclipse (Lipgloss): 01 "Lunch at Cullen's"

Essence Eclipse (Lidschatten): 01 "Werewolf or Vampire" (ganz klar: Werwolf!)

Essence Surfer Babe (Eau de Toilette): 01 "Bondi Beach"

Essence Surferbabe (Blush): 01 "Big wave survivor"

Essence Blush Brush (bei mittlerweile so vielen Blushes auch mal dringend notwendig (wollte ich eh die ganze Zeit schon haben...)


Ich würde das alles mal als Frustkauf bezeichnen, da dieser Einkauf stattgefunden hat, als meine Family im Urlaub (auf Norderney) war und ich hier den ganzen Stress hatte... 

GlG

Kommentare:

  1. schöööne sachen hast du gekauft =) mit den rival de loop lidschatten, kannst du da mal AMUs mit machen? =)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein schicker Einkauf :)
    Hätte an deiner Stelle bestimmt auch nicht widerstehen können! :)

    Für wie viel wurden die Rival de Loop Lidschatten denn verkauft? Muss vllt auch mal zu meinem Rossmann..

    AntwortenLöschen
  3. ohjaaa tolle tolle sachen. den werewolf or vampire hab ich auch. ich liiiebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Talasia: Ich werds mal versuchen ;) Bin ja noch nicht so geübt, was das angeht ;)

    @PinkGirl0807: 99 Cent pro Lidschatten =)

    @debbie: Eigentlich wollte ich von der LE nichts kaufen... Jetzt habe ich alle Lidschatten u "Lunch at Cullen's" xD

    AntwortenLöschen
  5. uh tolle sachen...sparen ist nie so einfach, bei mir klappt das auch nie...

    die farben der lidschatten finde ich auch ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  6. schöner einkauf und danke für deinen kommentar zu meinem twilight inspirierten Augen makeup vielleicht hast du ja ein thema was ich mal schminken kann ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack gefällt mir sehr...sieht nach nem Braun-Ton ohne Glitzer aus, oder täuscht das? Würde mich auch über nen Swatch hiervon freuen! :)

    AntwortenLöschen
  8. @ *Melina*: wenn mir zufällig etwas einfallen sollte, wozu ich selbst zu unfähig bin, sag ich auf jeden fall bescheid ;)

    @Calada: jepp ist brauner lack ohne glitzer, glänzt nur... swatch folgt (le ist allerdings nicht mehr im sortiment!)

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich hätt´s genau wie du gemacht :) Leider (oder zum Glück für mein Budget) haben die bei uns irgendwie nie alte LEs im Angebot.

    AntwortenLöschen
  10. War jetzt iwie auch das erste mal, dass ich entdeckt habe, dass die da was von den alten le's hatten... entweder hatten die das vorher nicht oder ich hab es einfach nur nicht gesehen^^

    AntwortenLöschen