Samstag, 31. Juli 2010

Ich bin unter die Stamper gegangen

Weil ich gestern was wichtiges in der Stadt (genauer gesagt im Rathaus) zu erledigen hatte, war ich ja eh schonmal da (also in der Stadt) und weil ich noch ne halbe Stunde Zeit hatte, war ich nochmal im IhrPlatz und habe mich dort umgesehen, weil ich ja weiß, dass es dort immer Restbestände aus LE's im Ausverkauf gibt. Davon hat mich aber dieses Mal nichts so wirklich angesprochen. Daher habe ich dann endlich mein erstes Stamping-Set von Essence gekauft, sowie eine weiter Stampingschablone (ebenfalls Essence) und 2 Lacke von Catrice (280 "London's Weather Forecast" und 110 " Poison Me, Poison You!"), die aber eher spontan mitdurften. So richtig abgesehen habe ich es eigentlich hauptsächlich auf die Stamping-Sachen.

Dieses Mal hab ich doch erstaunlich wenig gekauft, finde ich =)

Links "London's Weather Forecast", Rechts "Poison Me, Poison You!"

Wie erwartet, ist der Schaber der reinste Schrott... Daher hab ich dieses beknackte Teil direkt in die Tonne gehauen und er wird jetzt durch eine Schutzengelkarte ersetzt, die ich vor ner halben Ewigkeit bekommen und als neuen Schaber zweckentfremdet habe.

Und noch mehr Motive zum Stampen. Besonders das süße Totenköpfchen (es ist so niedlich, dass man auch den Namen verniedlichen muss) hat mich überredet, dass es mit will... =)

So und da mein NotD von gestern total zerkratzt ist (Hausarbeit ist nichts für lackierte Nägel) kann ich direkt damit weitermachen, womit ich gestern aufgehört habe: ÜBEN ÜBEN ÜBEN =)

Kommentare:

  1. oh das mit dem stampen ist echt übungssache.... ich bin auch noch lange nicht gut aber ich sehe ich werde immer besser ^^ finde den stempel und kratzer von essence jedoch bescheiden! habe den von kosmetik kosmo und finde den besser!

    AntwortenLöschen
  2. als schaber eignet sich auch ne rasierklinge ganz gut ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Mercedes: also ich finde, es hat super geklappt... wenn man mal bedenkt, dass ich das noch NIE gemacht hab *stolz* der schaber ist echt schrott, aber das wusste ich vorher schon von etlichen blogs und der stempel reicht mir fürn anfang auch erstmal ;) wenn ich dann vorhab, das öfter zu machen, werd ich mir aber wohl auch noch hochwertigere sachen zulegen^^

    @Melina: oh oh^^ sowas sollte man mir nicht in die hand drücken... dafür bin ich in letzter zeit wirklich zu tollpatschig *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein nettes Kompliment, das freut mich total, aber manchmal ist es mir auch iwie peinlich... x3 Aber nicht im negativen Sinne! :D

    Das Stamping-Set hab' ich auch, aber iwie scheine ich nicht so begabt dafür zu sein? Ich weiß es nicht. xD Eignen sich die Catrice-Lacke gut dafür? Manche sind ja nicht deckend genug...

    ♥♥♥
    Choco's Blog

    AntwortenLöschen
  5. also der lilane (Poison me, poison you) ist ziemlich gut... "sold out forever", "meet me at coral island", "I scream peach" und "I sea you" sind eindeutig zu hell dafür^^
    toll fand ich aber zum beispiel "diva" von p2 und "hypnotic poison" von essence

    wenn bedarf besteht, kann ich nen paar bilder mit den verschiedenen Lacken machen, die ich momentan so hier habe^^ also wenn das erwünscht ist, dann einfach HIER schreien ;)

    AntwortenLöschen
  6. uh ich müsste auch mal wieder stampen ^^ aber die kratzer von essence will ich nicht mehr benutzen, die machen mir alles kaputt >.<

    AntwortenLöschen
  7. den Catrice Nagellack habe ich auch :) Finde die Farbe sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen tollen Blog!!! Ich habe auch gaanz viele Catrice Lacke, die sind toll :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer ;-)

    AntwortenLöschen