Samstag, 31. Juli 2010

Ich freu mir nen Keks

Es ist unglaublich^^ Man geht nichts ahnend online und was sieht man da? Bääääääm 50 Leser. Als ich angefangen habe, habe ich nichtmal damit gerechnet, dass sich überhaupt irgendjemand auf meinen Blog verirrt und auf einmal habe ich 50 Leser! Vielen vielen Dank euch allen, dass ihr hier seid!!!

Und dann gibt es noch etwas anderes, was mich aus den Socken haut. Ich habe einen weiteren Blogaward bekommen und zwar von der lieben Melina. Vielen vielen Dank! Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll *vollkommen überwältigt*

Dieser Award hat wie ihr bereits wisst, ja auch eine kleine Aufgabe parat, also viel mehr eine Frage, die ich jetzt allerdings nicht noch einmal beantworten werde, da ich das ja bereits HIER getan habe. Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Faulheit nicht übel ;-) Und ebenso werde ich ihn auch nicht noch einmal weiterreichen, da alle denen ich ihn geben würde, ihn bereits mindestens einmal erhalten haben^^

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. siehst Du, anfangs hattest Du noch Bedenken, ob Du auch mal mehr Leser bekommst, wie man sieht, geht das doch ganz fix und es werden noch mehr werden, ich freue mich mit Dir und gratuliere herzlich:)

    AntwortenLöschen