Mittwoch, 21. Juli 2010

Irgendwann letztens nach dem Schwimmbadbesuch...

...überkam es uns (also Princesse Scarabée und mich) und wir mussten UNBEDINGT noch in die Stadtgalerie (ein kleines, schnuckeliges Einkaufszentrum, das unseren Geldbeuteln immer wieder zum Verhängnis wird...). Was haben wir also wieder einmal gemacht? Genau! Wir haben eingekauft... Unser Shoppingwahn scheint diesen Monat ganz besonders schlimm zu sein, wobei er sich dieses Mal (fast) ausschließlich auf Schmuck beschränkte... Aber seht selbst!

 Eine so lange Kette für nur 3€?! Die musste mit!!

Diese Kette (sieht jetzt verwurschtelt aus, aber ich wollte unbedingt das Herzchen am Ende der Kette mit auf dem Bild haben und anders hat es sich geweigert) für nur 2€? Ganz klarer Fall: KAUFEN!

Und was ist eine Kette ohne die passenden Ohrrige? Für 2€ durften auch sie mit.

3 Paar Ohrringe für nur 2€?! Ich glaubte zu träumen, tat ich aber nicht, also mussten die auch mit (Haha, als ob ich Schmetterlingen widerstehen könnte!).

 
2 Argumente: Der Preis und der Schmetterling! Und wenn mir schonmal ein Ring in Größe S passt, dann ist das sogar ein dritter Grund...

Und das hier ist mein absoluter Liebling. Ich trage es jeden Tag, seitdem ich es habe und es scheint mir irgendwie Glück zu bringen. Und weil es aus lauter Herzchen besteht, erinnert es mich zudem noch an eine ganz besondere Person ♥


Und als hätten wir noch nicht genug Geld ausgegeben, habe ich von Princesse Scarabée noch diese schicken Schuhe bekommen (Wie sagt man doch so schön? Wettschulden sind Ehrenschulden... hihi)
Also ich finde sie toll und trage sie, so oft es das Wetter zulässt (und das tut es ja im Moment^^)

Ich wünsche euch allen vieeeeel Sonne und denkt daran: Immer schön eincremen! ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mir sind die Ringe in Größe S immer noch zu groß >.< ich wünschte ich würd auch mal passende finden *snüff*

    AntwortenLöschen
  2. Schick! :)

    Die zweite Kette und die passenden Ohrringe gefallen mir am besten!

    AntwortenLöschen
  3. schöner schmuck. der schmetterling ring ist wirklich süß:)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. wow ich hätte auch zugeschlagen =9 gute schnapper haste gemacht :-)

    AntwortenLöschen