Mittwoch, 14. Juli 2010

Jippeeee ein Blogaward für mich

Hallo meine Lieben =)
Ich habe von Tine meinen ersten Blogaward bekommen und freue mich riesig =) Dankeschön nochmal *knuddel*


Die Regeln zum Award:
1. Beantworte folgende Frage: "Was magst du am liebsten an deinem Blog?"
Am liebsten an meinem Blog mag ich, dass ich anderen die Wahl mancher Produkte vielleicht etwas erleichtern kann, indem ich mich in Reviews versuche und so Empfehlungen aussprechen kann. Aber ich mag es auch, euch ein bisschen an meinem Leben und meinem Inneren teilhaben zu lassen, was das ganze meiner Meinung nach greifbarer macht, als wenn ich einfach immer nur stumpf Produkte vorstellen würde. Ich versuche, euch auch als Person zugänglich zu sein.
2. Sende ihn weiter an 10 andere Blogs

(Man sollte allerdings beachten, dass es noch viel mehr schöne Blogs gibt, ich diese hier jedoch unter anderem ausgewählt hab, da ich diese schon gelesen habe, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Alle anderen sind auch ganz wunderbar ♥)

(Die Fragen waren ursprünglich auf Englisch und ich habe sie für euch übersetzt. Bei Tine sind sie noch original Englisch. Falls ihr sie sehen wollt, klickt HIER)

Herlichen Glückwunsch an alle, die den Award weitergereicht bekommen haben. Und einen schönen Abend an euch alle.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Vielen Dank, ich fühle mich geehrt :))
    :-*

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein erster award :-D ich freue mich tierisch vielen vielen lieben dank! *pipiindenaugen*

    AntwortenLöschen
  3. auch mein 1. Award, das ist ja mal toll, ich danke Dir ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooh vielen Dank *freu* das ist lieb =)

    AntwortenLöschen