Sonntag, 18. Juli 2010

Mein gestriges AMU

Irgendwie habe ich heute nichts zu tun... Also noch ein Post =D Und zwar geht es dieses Mal nicht darum, was ich schon wieder gekauft habe (damit warte ich, bis der letzte Shoppingpost in Vergessenheit geraten ist) und auch nicht darum, dass mich schon wieder irgendetwas nervt (da gibt es nämlich gerade gar nichts...), sondern *Trommelwirbel* mal wieder ein AMU! Geschminkt habe ich es mit den neu erstandenen Lidschatten aus der Essence "Into the Wild"-LE. Die mussten ja schließlich ausprobiert werden!!!

Verwendet habe ich: 
Manhattan Eyeshadow Base (Und ganz ehrlich? Ich hasse sie!  Immer mit dem Finger ins Töpfchen... Die gebe ich meiner Mom, wenn sie die haben möchte...)
Essence Into the Wild 01 "Mumbamumba" (davon nur den rosa Lidschatten) - auf dem ganzen beweglichen Lid
Essence Into the Wild 02 "Boogaloo" - den braunen Lidschatten in der Lidfalte und den Goldenen leicht unter der Augenbraue
Essence Crazy about Colour 05 "Crazy about Green" - am unteren Wimpernkranz
p2 Maximum Grow Lash Serum
Chanel Intimitable Mascara (das ist in so einer Probiergröße... Hat meine Mom mir gegeben)

In live sah das etwas kräftiger aus. Hab das mit meiner Handykamera fotografiert (wie alles andere auch), weil ich keine Digicam besitze. Hoffe, es gefällt euch trotzdem.

So das war dann auch wirklich der letzte Post für heute. Ich muss ja die nächsten Tage auch noch was zu tun haben =D
Wünsche euch allen eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. diese Chanel Mascara hatte ich auch mal, erst fand ich sie gut, dann war sie komisch zu meinen Wimpern:) Mit der Manhattan-Base werde ich auch nicht so wirklich warm, zumal ich ja bei der Hitze neulich bemerkte, dass sie sich nicht mehr gut verteilen liess und anpappte..vielleicht wäre die von P 2 was für Dich? Die ist flüssig und ich fand sie sehr gut, riecht auch nicht so unangenehm wie die von Manhattan..ich hab sie leider nicht vertragen, meine Augenlider haben öfter danach gebrannt, aber ich bin eh am Auge sehr empfindlich...vielleicht kämst Du ja damit klar und preiswerter ist sie auch ^^

    AntwortenLöschen
  2. also bis jetzt ist die mascara noch echt toll^^ das ist die erste, bei der meine wimpern nicht so zottelig aussehen^^
    meine base fühlt sich iwie bröselig an und lässt sich gar nicht so richtig verteilen^^
    und die von p2 habe ich mir gestern gekauft ;) konnte ich für das AMU halt nur noch nicht benutzen, weil ich das ja vorm losfahren gemacht hab *grins*

    AntwortenLöschen
  3. also icch würde dir auf jeden fall die von ardeko empfehlen!
    die kostet im moment "nur" 5,10€, aber sie riecht nciht so unangenehm und hält besser - allerdings musst du da auch mit dem finger rein...
    die von uma mit dem applikator würde ich die nicht empfehlen, aber viele schwören auf die...

    lg =)

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm angucken kann ich sie mir ja mal... die von p2 hat ja auch schon 2,95 gekostet...
    und an uma komm ich eh nicht... weiß nichtmal, wo es das gibt xD

    AntwortenLöschen