Freitag, 30. Juli 2010

NotD passend zum Wetter

Hallöchen meine Lieben =)
Jaaa ich bin mal wieder da und kann nun behaupten, dass ich ganz ganz 100%ig den FSJ-Platz habe, denn der Vertrag ist unterschrieben.

So nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts. Es handelt sich um mein NotD von heute (und gestern Abend), was meiner Meinung nach super zu diesem tollen Wetter passt. Es ist total bewölkt und fängt immer mal wieder an zu regnen. Dementsprechend habe ich auch den Lack ausgewählt...


Verwendet habe ich dafür den p2 8in1 Lack (sowohl als Unter-, als auch als Überlack), den Basic-Lack in der Farbe 519 (grau) und den Basic-Lack in der Farbe 489 (pink). Den pinken Lack habe ich mit einer Schablone von p2 aufgetragen. Dazu einfach den grauen Lack gut durchtrocknen lassen, Schablone auf den Nagel kleben, pinker Lack drüber, trocknen lassen, abziehen, mit einer Schicht Klarlack versiegeln und FERTIG =)

Und nun noch zu etwas, was mich total doll freut. Ihr wisst ja sicherlich alle, dass ich auch bei Dshini.net angemeldet bin und dort auf das Sigma Pinselset spare. Gestern war es dann endlich soweit, dass man die Prozentzahl sehen kann (womit Etappenziel 1 erreicht ist). Ist zwar an sich nichts besonderes, doch ich freue mich wie verrückt =)) Und somit schon mal vielen Dank an alle, die bisher gespendet/geklickt haben =)

Sooo genug gelabert für diesen Post =D

Alles Liebe

Kommentare:

  1. da Du mir immer so lieb spendest, klicke ich sowieso öfter für Dich, auch heute :) Schönes Wochenende Dir, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. ui, der nagellack mit den schmetterlingen drauf ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen