Sonntag, 18. Juli 2010

Och nööööö alles weg

Huhu =)
Gestern wollte ich mir eigentlich die Lidschatten der Caramé LE von Catrice kaufen. Und was sehe ich da? Der ganze Aufsteller war so gut wie leer gefegt =( Also habe ich schnell noch zugegriffen, bevor das auch noch alles weg ist.
Gekauft habe ich also:



Das Smokey Eyes Kit! Ich weiß zwar nicht, ob ich ein extra Set für Smokey Eyes wirklich brauche, aber ich fand schon allein die Verpackung so schön, dass ich es unbedingt haben musste.







Der Lipgloss in der Farbe C03 "Spiced Red" musste auch unbedingt mit und ich muss sagen, er riecht verdammt lecker!










Auch dieser tolle Lidschatten in der Farbe C02 "Peacock Blue" musste unbedingt mit. Es hätte es das Herz zerrissen, wenn ich ihn nicht mitgenommen hätte. Ist schon schrecklich genug, dass Co1 "Silky Gold", C03 "Spiced Red" und C04 "Spiced Bronze" nicht mehr erhältlich waren. Das lässt mich geradezu verzweifeln. Bei Müller weg und bei Ihr Platz auch nicht da =(






Die beiden Eyeliner mussten dann auch noch unbedingt mit. Erhältlich in den Farben C01 "Peacock Blue" und C02 "Spiced Bronze".










Es  macht mich regelrecht WAHNSINNIG, dass ich die Lidschatten nicht mehr bekommen habe. Bin sogar extra nochmal in eine ziemlich weit entfernte Stadt gefahren, aber da hatten sie die LE noch gar nicht.

Hat irgendwer einen Tipp, wo ich noch danach suchen könnte? Wär echt super, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hey!
    ich könnte nächste woche mal schauen, ob ich nch etwas finde, wenn du magst?
    kann natürlich ncihts versprechen, aber ich denke ich hab ganz gut chancen...
    lg =)

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    als ich mir was gekauft hab, war noch alles da... ich dachte, ich kann ja später noch mal vorbei kommen und mir mehr holen... aber ich glaube jetzt ist schon alles weg... xD
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  3. @pinkleoley: das wär total lieb =) vielen dank, aber bitte nur, wenn es wirklich keine umstände macht^^ sonst hab ich nen schlechtes gewissen^^

    @antonia: mir wurde letztes we erzählt, dass es die jetzt bei müller gibt... u weil sonst immer noch alles voll lange da ist, bin ich nicht sofort hingefahren... und jetzt is nix mehr da^^

    AntwortenLöschen
  4. kein problem,
    du wolltest die 2 goldenen und den roten lidschatten, richtig?

    AntwortenLöschen
  5. japp genau die :) total lieb, dass du für mich guckst vielen vielen dank :)

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaalso...
    ich musste noch zigaretten holen und bin dann gleich bei ihrplat vorbei, wo ich leider nur noch den silky gold gefunden habe.
    aaber ich habe beschlossen dir mein backup vom roten lidschatten zu überlassen, weil ich den eh nie alle bekomme - und wenn doch, dann liebe ich den so, dass ich auch bereit bin das geld für den cranbarry von mac auszugeben...
    ich kann die woche auchnochmal schauen ob ich im süden was bekomme...
    ich bräuchte aber mal deine email addy!
    meine findest du im profil und auf meinem blog.
    lg & ich hoffe du freust dich =)

    AntwortenLöschen
  7. o.O das tust du wirklich für mich?! omg das ist so... unglaublich... ich glaube, ich träume
    vielen vielen vielen dank *knuddel*

    E-Mail-Addy schick ich dir eben per Mail zu^^ (hab sie mittlerweile auch in mein Profil gepackt... habe ich vorher gar nicht dran gedacht... *gg*)

    AntwortenLöschen