Freitag, 2. Juli 2010

Oh da gibts was tolles bei Yomoy!

Seht mal, was ich eben entdeckt habe! Yomoy hat gerade eine Aktion am Laufen, bei der JEDER Teilnehmer für die Teilnahme ein Gadgetpaket bekommt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier *klick*. Der Gewinn des Gadgetpaketes ist natürlich nicht alles. Unter allen Teilnehmern wird zusätzlich noch ein Internetradio verlost. Teilnahmeschluss ist der 20. Juli 2010.

Bei Yomoy gibt es viele tolle und witzige Sachen. Seht mal hier *klick*. Hab zum Beispiel diesen Messerblock gefunden (Nen gutes Messer kann Frau ja immer gebrauchen... Wer weiß, wer nachts so alles einbricht?! Und der Block in Herzform ist ja mal total süüüüüüüüüß!!!Herzchen Herzchen Heeeeerzcheeeeeen ♥) Finden könnt ihr ihn unter dem Tag "Für's Herz"
Also schaut auf jeden Fall mal dort vorbei!

Sobald ich mal wieder nen bisschen gespart habe (ich war einfach zu viel shoppen in letzter Zeit), steht auf jeden Fall eine große Bestellung dort an *gg*

Liebste Grüße =)

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie teuer der Messerblock ist oh oh

    AntwortenLöschen
  2. Japp... Darum muss ja jetzt auch erstmal gespart werden... Aber war heute schon wieder einkaufen... *unterm Schreibtisch versteck u mich umguck* ... Hat keiner gehört! :D

    AntwortenLöschen