Dienstag, 27. Juli 2010

Oh Nein... Ich hab's schon wieder getan...

Jaaa ich habe schon wieder so viel eingekauft in letzter Zeit... Man sollte mir mal die EC-Karte wegnehmen oder ich mache es wie im Film "Shopaholic" und friere sie in einem Eisklotz ein, denn so kann das wirklich nicht weitergehen!!! Ich zeige euch jetzt einfach die Einkäufe der vergangenen 2 Wochen (oder waren es 3??) auf einmal, denn so hilft es mir vielleicht auch ein bisschen zu sehen, dass ich einfach viel zu viel einkaufe!! =D

Diese beiden Schätzchen habe ich mir vor meiner ersten Fahrstunde gekauft, weil ich doch so aufgeregt war und irgendwas zur Beruhigung machen... Und was hilft da besser als einkaufen??
Links: Catrice "Meet me at Coral Island" (030)
Rechts: Catrice "Big Spender wanted" (150)


Diese Matroschka habe ich letztens auf einem Flohmarkt erstanden. Insgesamt besteht sie aus 6 ineinandergesteckten Puppen. Sie musste einfach mit, da sie ja ursprünglich aus Russland stammen und Vorfahren von mir (ist schon ein paar Generationen her) auch aus dem russischen Raum stammen. Ich selbst war zwar noch nie da, aber es ist einer meiner größten Träume einmal dort hin zu fahren.

Danach ging es dann noch kurz in die Stadt und da wurde dann noch nen bisschen was eingekauft...

Diese 3 haben mich voll und ganz mit ihrer Farbabgabe überzeugt. Es gibt diese Lidschatten von p2 Universe auch noch in 3 weiteren Farben (hellblau/türkis, gelb und dunkelblau). Ich habe jedoch erstmal nur diese hier gekauft.
Braun = 040 "rich Mars"
Grün = 060 "opulent Jupiter"
Rot = 080 "flirty Venus"

Dann habe ich noch den essence Cute as Hell Lidschatten in der Farbe 4 "Date Me" gekauft, da ich mal wieder gesehen habe, dass alte LE's im Ausverkauf waren.

Wie ihr ja mittlerweile wisst, bin ich mit meiner Manhattan Base total unzufrieden und somit musste die p2 Perfect Eyes Base auch noch mit, genauso wie die Perfect Face Base, weil ich sie einfach mal ausprobieren wollte. Sie hat einen leichten Schimmer =))

Bei Rossmann kamen dann noch ein Nagelhautschieber dazu (weil die Holzstäbchen immer so ausfransen...)

Ein neuer Puderpinsel durfte auch noch mit und abgesehen davon, dass er ein paar Haare verliert, bin ich sehr zufrieden damit.

Und dann habe ich auch gleich diese Effilierschere gekauft, mit der man dann die Haare ausdünnen kann. Ich nutze sie um meine Stufen aufzufrischen und um meinen Pony nachzuschneiden.


So und letzten Samstag gab es noch einen kleinen Shoppingtrip mit Pricesse Scarabée und was soll ich sagen... Ich habe zwar etwas gekauft, aber irgendwie war ich so down, dass ich gar nicht richtig Lust dazu hatte... Und wenn ich mal keine Lust zum Shoppen habe, dann soll das schon was heißen...

Diese schicke Tasche hat mir Princesse Scarabée gekauft... Mal wieder ein Wetteinsatz *lach* So kann ich mir das Leben auch schön machen =D

Naja und dann habe ich halt bei Yves Rocher noch zugeschlagen, weil es da 50% auf alles gab... Wer nicht zuschlägt, hat selber Schuld!
Augenbrauenstift mit Bürstchen (ich bin vollkommen glücklich mit diesem Stift!!!)
Volumen Mascara (scheint auch nicht so die perfekte Mascara für mich zu sein)
Grüner Lidschatten: Luminelle "Pistache irisée" (tolle Farbabgabe)
Roter Lidschatten: Luminelle "Prune griotte" (tolle Farbabgabe)

Sooo das war's an neuen Errungenschaften. Also ich finde ja, dass das dieses Mal schon weniger war als sonst =D

Und wo ich eh schonmal beim Posten bin, kann ich euch auch gleich das AMU zeigen, welches ich am Samstag zum Shoppen getragen habe^^

Benutzt habe ich dafür die p2 Perfect Eyes Base, die p2 Universe Lidschatten in 080 "flirty venus" (bewegliches Lid) und 040 "rich mars" (Lidfalte), den essence Lidschatten in 26 "get ready" (Highlighter unter der Augenbraue), schwarzen Kajal von essence, das p2 Maximum Grow Lash Serum und die Pulse Perfection Mascara von Maybelline... 
Aber ich habe immernoch nicht die perfekte Mascara gefunden. Wenn ihr mir also eine empfehlen könntet, wär ich euch sehr dankbar. Oder vielleicht auch noch Tipps, wie die Wimpern länger und dichter wirken (Wimpernzange benutze ich schon, aber wirklich viel ändert es nicht *schmoll*) Vielleicht kennt jemand von euch auch Kunstwimpern, die natürlich wirken? Für Hilfe wär ich wirklich unendlich dankbar!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ^^ das mit dem shoppen kenn ich wenn ich mal gehe dann klopp ich immer so 500€ aufn kopp

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui da hast du aber zugeschlagen ^^
    ich nehme nur noch bargeld mit denn dann kann ich nicht mehr als mein gesetztes limit ausgeben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Melina: ganz so sehr ist das dann noch nicht bei mir... aber immer so 50€ pro einkauf... manchmal auch nen bisschen weniger... u ich gehe oft :D

    @Mercedes: ich auch^^ aber die sparkasse ist hier bei mir direkt um die ecke ;)

    AntwortenLöschen