Freitag, 2. Juli 2010

OotD 1.7.2010

Sooo hier bin ich nochmal. Gestern hatte ich ja wieder Fahrschule (meine 3. Theoriestunde...) und musste vorher noch was für meine Mom in der Stadt besorgen (durfte mir auch ne Kleinigkeit kaufen... Zeig ich euch nachher oder am Wochenende, da ich gleich nochmal in die Stadt fahre). Naja auf jeden Fall wollte ich unbedingt mein Shirt, was ich letztens von meiner Omi bekommen habe, anziehen. Das Outfit ist nämlich endlich komplett, da meine Mom mir am Mittwoch noch passende Schuhe dazu gesponsored hat (Danke Mommy ♥).
So und hier ist es... Mein Outfit von gestern, weswegen ich eine Menge Blicke und ganz schön viel Gehupe ertragen musste... Hier im Dorf und in einer so kleinen Stadt, ist man solche Outfits scheinbar nicht gewohnt... xD

Shirt: C&A (9€)
Rock: Orsay (25€... letztes Jahr gekauft... auch von Omi =D)
Schuhe: Forever 18 (12,99€; werden in meiner Shoppingausbeute aber auch noch einmal gezeigt)
kann man jetzt auf dem Bild nicht erkennen: Kette mit Kreuz Herz und Engel (kp woher, hat mir mein Bro zu Weihnachten geschenkt... Dankeschön noch mal :-*)

Kommentare:

  1. der rock ist sooooooooo schön

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh~ wie süß das aussieht, gefällt mir richtig guuuut! <3 Steht dir super, kein Wunder, dass die Typen hupen! ;D

    Choco
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen