Samstag, 24. Juli 2010

Päckchen für Prinzesschen :D

Hallööööchen =)
Ich freu mich sooooo unglaublich doll =) Gestern habe ich die Zusage für den FSJ-Platz bekommen (ab August bin ich offiziell FSJlerin!!!), dann hatte ich abends wieder ne Fahrstunde (30er-Zonen sind SCH****!!!!) und heute habe ich ein Paket bekommen. Dabei handelt es sich um das Yomoy-Gadgetpaket, was jeder Teilnehmer des Gewinnspiels bekommen hat.


Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, das alles auszuprobieren. Hoffentlich wird es die nächsten Tage wieder richtig schön heiß draußen, damit ich mein "Frosty Mug" richtig schön unter harten Bedingungen testen kann... Mal sehen, wie lange mein Getränk kalt bleibt...
Und das Massagetierchen muss ich auch ganz dringend ausprobieren... Hoffentlich heißt es dann "Adieu Verspannungen!".









Das "Hot Pack" wird dann im Winter zum Einsatz kommen... Ich hab doch dann immer so Eisfinger...







Und über die "Ice Shot Glasses" freue ich mich auch besonders, weil ich mir solche schon einmal kaufen wollte, aber da ich sie nun so habe, habe ich wieder gespart =))






So und weil Frau ja oft Probleme hat, in der Handtasche etwas wieder zu finden, ist noch ein praktisches LED-Lämpchen in dem Paket, mit dem man (ähmm ich mein Frau) dann auch im Dunkeln alles in der Tasche finden kann =)




So das war alles und ich freu mich total doll darüber =)

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

Kommentare:

  1. was isn fsj? auf jeden fall meinen glückwunsch

    http://ickebinet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @ SaLa: fsj ist ein "freiwilliges soziales jahr" also quasi wie zivildienst (nur halt freiwillig, weil man das nicht machen muss und auch ein jahr, statt ich glaube 9 monate) um beispielsweise das jahr zu überbrücken, bis man studiert oder ausbildung macht (zum einen wird das auf den zensurenschnitt angerechnet und zum anderen, kann es sein, dass man keinen ausbildungsplatz gefunden hat, der für einen in frage kommt und somit noch ein jahr zeit hat, um weiter zu suchen)... ich hoffe, ich habs halbwegs verständlich erklärt =))

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich hab dich mal getaggt. würd mich freuen, wenn du mitmachst:)

    http://soccerprincessandasparkleoffashion.blogspot.com/2010/07/getaggt-die-zweite.html

    lg

    AntwortenLöschen
  4. hey schau doch mal auf diesem artikel von mir vorbei wenn du einen moment zeit hast

    http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/07/unterstutzt-saraa.html

    AntwortenLöschen