Dienstag, 20. Juli 2010

RdeL-Young Look1

Aloha meine Lieben =)
Ich wurde ja gebeten, das ein oder andere AMU mit den RdeL-Young Lidschatten zu machen und habe hier schonmal das erste =)


Verwendet habe ich dafür:
p2 Perfect Eyes Base
RdeL-Young 07 "shiny lilac"
(sieht auf dem Bild gräulich aus, ist aber hellviolett)
RdeL-Young 13 "hibiscus"
Maybelline Pulse Perfection Mascara

Die Lidschatten habe ich mit einem feuchten Pinsel aufgetragen, da sie sonst nicht so deckend sind.

Weitere AMU's mit den RdeL-Young Lidschatten werden folgen! 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. schönes amu =) glitzert so schön.

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus und mit nem eyelinerstrich wäre es noch krasser :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr 3 =)

    eyeliner hatte ich auch eigentlich vor, aber weil meine augen so gebrannt haben (hab sie wohl zu überanstrengt heute... das ganze geschminke u dazu noch klimaanlage war wohl zu viel)hab ich es dann doch gelassen^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das glitzert aber schön! :)
    Gefällt mir gut, die Farbzusammenstellung.

    AntwortenLöschen