Mittwoch, 21. Juli 2010

RdeL-Young Look2

Guten Abend meine Lieben =)

Hier ist das 2. AMU, welches ich mit den Lidschatten von Rival de Loop Young geschminkt habe.


Dafür verwendet wurden:
p2 Perfect Eyes Base
RdeL-Young 09 "caribbean"
RdeL-Young 13 "hibiscus"
Maybelline Pulse Perfection Mascara

Bei diesem AMU steht ganz klar der türkise Lidschatten ("caribbean") im Vordergrund. Der lila/pinke Lidschatten ("hibiscus") dient hier nur für einen dezent rosa Schimmer, der bei den Bildern leider nicht wirklich erkennbar ist. Erweitern könnte man dieses Amu, indem man beispielsweise am oberen Wimpernkranz eine Linie mit pinkem Kajal zieht und am unteren Wimpernkranz einen Türkisen verwendet (hätte ich gerne gemacht, aber ich hab meine nicht gefunden :-/ Ich hab einfach zu viel Kram...). Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem einigermaßen...

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. könnte ich mir gut als party make-up vorstellen, der glitzer sieht eig ganz süß aus!
    lg

    AntwortenLöschen