Donnerstag, 22. Juli 2010

RdeL-Young Look3

Guten Morgen liebe Leserschaft =D
Ich habe noch einen 3. Look mit den Rival de Loop Young Lidschatten für euch. Wird wahrscheinlich nicht der letzte Post zu dem Thema sein, weil ich noch ein bisschen rumkombinieren werde und dann vielleicht auch noch andere Lidschatten mit einbringe. Im Moment ist mir total danach, AMU's zu machen. Arbeitende Leute soll man ja nicht aufhalten oder? Und dieses Mal gibt es ein paar mehr Fotos davon, weil ich mich nicht entscheiden kann, welches ich nehme und welches fliegt. Also gibt es einfach alle, die etwas geworden sind und die mir so gefallen haben =)


Dieses Mal verwendet:
p2 Perfect Eyes Base
RdeL-Young 13 "hibiscus"
RdeL-Young 12 "green diamond"
Chanel Intimitable Mascara

Dies ist mein bisheriges Lieblings-AMU mit den Lidschatten von Rival de Loop Young. Mal sehen, ob ich noch eins hinbekomme, was mir genauso oder vielleicht sogar noch mehr gefällt.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hübsche Lidschattenfarben, nur für meinen eigenen Geschmack wäre mir das AMU ein bisschen zu konturlos. Das ist natürlich einfach Geschmackssache =) aber wenn ich es nachschminken würde müsste mehr Mascara her und auch Kajal. Auf Bild 2 und 4 sieht man leicht Mascara aber auf dem letzten Bild sieht es so aus wie als wenn keiner da wäre *hmm* weil da so gar kein Schwung drin ist irgendwie ^^

    AntwortenLöschen
  2. ay, diese beiden Schätzchen habe ich ja auch, die sind wirklich für den Preis klasse, einen Kajalstift vermiss ich übrigens auch, der würds harmonisch abrunden, die Farbübergänge sind Dir gut gelungen, finde ich, steht Dir auch!

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus...auch die farbkombination..

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen