Freitag, 30. Juli 2010

Rote Lippen soll man küssen...

Und genau darum trage ich heute mal meinen Rival de Loop Young Lippenstift in der Farbe 22 "Salsa"
Bei rotem Lippenstift (und auch anderen intensiven Lippenstiftfarben) sollte man das AMU möglichst dezent halten, sodass das Gesicht nicht überladen wirkt. Also trage ich heute auf den Augen nur einen beigen Lidschatten und ein bisschen Kajal und Mascara, sonst nichts.

So sieht es aus, wenn ich keinen Lippenstift trage...

Und so mit dem RdeL-Young "Salsa"
(Bild ist ein bisschen unscharf und in live siehts eh irgendwie besser aus!)

Soo und nun verschwinde ich auch direkt wieder... Habe noch ein paar wichtige Telefonate zu erledigen... Ahhh ich brauche Urlaub, dabei fange ich doch Montag erst an xD

Kommentare:

  1. Steht dir wirklich sehr, sehr gut! <3

    ♥♥♥
    Choco's Blog

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein sehr schöner Rotton:)
    Den Mr. Cupcake gab es bei uns in einem Laden namens NANU-NANA, das ist so ein recht preiswerter Geschenkartikel-Laden, gibt es mehrfach in Deutschland, weiß allerdings gerade nicht, wo Du wohnst...die haben immer hübsche Sachen zum Dekorieren, auch Schreibkram, Kerzen, Geschirr usw....

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirklich schön auf deinen Lippen aus.

    Liebe Grüße,
    http://alenija.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. uiii, dann hoff ich mal, Du hast noch Glück, bei uns waren nur noch ein paar da! Kosten auch nur 4,95 waren reduziert:) Bei uns gabs dann die Tage noch so ganz tolle Kannen in Form von Torten und Kuchen, aber die waren gestern leider weg; manchmal sollte man echt zuschlagen und es sich nicht immer dreimal überlegen, ich bin da oft schrecklich:) Sag dann mal, ob es geklappt hat, ich drücke beide Daumen!!

    AntwortenLöschen
  5. hey meine liebe schau doch mal hier

    http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/07/da-krieg-ich-ja-rote-ohrchen.html

    AntwortenLöschen