Freitag, 16. Juli 2010

Total überwältigt

Da habe ich die Freude über den Award noch nicht einmal ganz überstanden, da kriege ich gleich die nächste Überraschung.33 Leser! Vielen Lieben Dank an Euch alle =) Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich darüber freue. DANKE DANKE DANKE!!! Ich bin so überwältigt, dass ich schon Tränen in den Augen habe, weil ich nie im Leben damit gerechnet habe, dass ich einmal überhaupt Leser haben würde...
*alle einmal ganz lieb knuddel*

Kommentare:

  1. Und ich bin mir sicher es werden noch viele mehr folgen ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Duuuu ich hoffe du hast nichts dageben, ich möchte regelmäßig ne Blogvorstellung machen und hab mir jetzt dich mal ausgewählt =) http://talasia.blogspot.com/2010/07/blogvorstellung-princess-papillon.html hab dafür ein paar Bilder von deinem Blog genommen damit der Beitrag nicht so langweilig aussieht. Ich hoffe das ist ok? Wenn nicht sag Bescheid =)

    AntwortenLöschen
  3. hey bin hier gelandet durch den post von Talasia und verfolge dich mal... bist ja auch noch nicht so lange dabei... http://ladylicious-blog.blgospot.com gibts nämlich auch erst seit mai ;-)

    Liebe grüße Melina

    AntwortenLöschen
  4. PPS: Ja ok jacob war im teil davor auch schon lecker, aber im ersten nicht ;-)

    AntwortenLöschen