Dienstag, 20. Juli 2010

Übermüdung pur, absolute Überraschung und Planung der nächsten Posts

Guten Morgen meine Lieben (naja eigentlich kann ich auch guten Mittag sagen...)
Kennt ihr das? Man hat etwas vor, wozu man komplett ausgeschlafen sein sollte und dann das. Man wird früh morgens wach, weil es Leute gibt, die schon um 6:30Uhr Lärm machen. Das Schlimme daran ist, dass ich nichts dagegen tun kann, weil ich in einem so genannten Mischgebiet lebe (also ich wohne auf einem Dorf und weil hier noch Bauernhöfe sind, nennt sich das Mischgebiet und da darf im Sommer schon um 6Uhr laut gearbeitet werden). An sich kein Ding, wenn ich nicht frei hätte und heute meine erste Fahrstunde hätte... Wollte eigentlich bis jetzt noch schlafen, aber naja whatever ne^^

Sooo nun zu der Überraschung... Gestern habe ich einen Anruf bekommen und manche von euch können sich vielleicht noch an die Sache mit dem FSJ erinnern. Der Anruf war von einer KiTa-Mitarbeiterin hier ausm Ort (also nicht von der KiTa, wo ich eine Absage bekommen habe), weil die, die dort den Platz für ihr FSJ bekommen hätte doch abgesagt hat. Das heißt für mich: Ich kann die Stelle bekommen. Morgen ruft sie nochmal an und mal gucken, ob das tatsächlich was wird =D

Und die weitere Planung sieht so aus, dass ich noch das ein oder andere AMU mit den RdeL-Young Lidschatten machen werde (wenn ihr noch Wünsche zu AMUs mit anderen Lidschatten habt, dann sagt Bescheid und ich plane das noch mit ein^^), nen Swatch von dem "Made with Love"-Nagellack gibt es auch noch (ja ich weiß... LE... aber worum gebeten wird, wird gemacht) und dann habe ich noch das ein oder andere Buch, das ich reviewen möchte. Wann genau das alles kommen wird, kann ich jedoch noch nicht sagen, weil ich auch noch nicht weiß, wann ich die nächste Fahrstunde dann habe und was noch alles wegen dem FSJ-Platz gemacht werden muss. Ich werde mich allerdings bemühen, alles so schnell wie möglich fertig zu bekommen!

Also drückt mir bitte schonmal die Daumen für später. Hab ja schon irgendwie ein bisschen Bammel vor der ersten Fahrstunde...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. das sind ja tolle nachichten!
    ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß bei der fahrstunde!!

    lg yvone

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sind doch sehr gute Neuigkeiten, die Fahrschule packst Du sicher, der Fahrlehrer passt ja auch auf und für den Job in der KITA drücke ich dann mal wieder die Daumen, wäre ja klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. ach, das praktische geht viel schneller rum als die theorie! selber fahren macht richtig spaß! das packst du:)!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =)
    So jetzt habe ich die Fahrstunde hinter mir und ich muss sagen: ES WAR GENIAL!!! *grins*

    AntwortenLöschen