Dienstag, 20. Juli 2010

Voll unterschlagen xD

Haha mir ist gerade eingefallen, dass ich ja noch zeigen wollte, was letzte (oder war es vorletzte???) Woche bei mir eingetrudelt ist =D

Zum einen kam endlich meine Probe von dem Green Blend Kaffee an!

Und die Tasche, die es für jeden Teilnehmer an dem Stylight-Gewinnspiel gab, ist auch angekommen. Die nehme ich jetzt immer zum Einkaufen mit =) Darin sind die Zeitschriften und mein Lieblingswasser schön stylisch auf dem Nach-Hause-Weg =D
Besonders süß finde ich ja, dass diese Karte dabei war =)


War glaub ich beides letzte Woche im Briefkasten (weil meine Family im Urlaub war, hatten sie die Post abbestellt... Als wenn ich zu blöd wär, in den Briefkasten zu gucken *entsetzt den Kopf schüttel*)... Wär vielleicht auch schon vorletzte Woche da gewesen, wenn die nicht die doofe Post abbestellt hätten^^

Kommentar veröffentlichen