Mittwoch, 25. August 2010

Da besteht Potential

Und zwar bei dem Reinigungsset von Clinique, was ich euch am Wochenende kurz gezeigt habe *KLICK*. Heute habe ich es endlich einmal ausprobiert und ich muss sagen, dass ich jetzt direkt nach der Anwendung ein positives Hautgefühl habe. Ich habe das Set für fettige Haut, da ich in letzter Zeit immer glänze wie eine Speckschwarte und das kotzt mich ziemlich an (sorry, für meine Ausdrucksweise, aber es ist wirklich nicht mehr auszuhalten). Also die "Facial Soap" scheint ziemlich ergiebig zu sein, denn ich brauchte wirklich sehr wenig, um mein Gesicht damit zu reinigen. Die "Clarifying Lotion" wird mit einem Wattepad auf die Haut aufgetragen (Augenpartie aussparen) und sie hat irgendwie nach Spiritus gerochen. Das finde ich zu bemängeln, denn auch wenn Alkohol enthalten ist, was ich auf Grund des Geruchs mal vermute, muss das Produkt nicht so abartig stinken. Danach hat sich meine Haut auf jeden Fall ausgetrocknet gefühlt. Zum Schluss wird dann das Gesicht mit dem "Dramatically Different Moisturising Gel" (für alle anderen Hauttypen ist es Lotion, nur für fettige Haut ist es ein Gel) aufgetragen, was dann ein insgesamt angenehmes Hautgefühl verschafft. Da ich ja auch die Augenpflege habe (weil ich ja den Gutschein bekommen habe), habe ich diese passend dazu verwendet und bin schlussendlich zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe jetzt nur, dass sich meine Haut damit auch auf Dauer unter Kontrolle kriegen lässt.

Das war's dann auch erstmal wieder...
Alles Liebe

Kommentare:

  1. Ich dachte immer Clinique wäre total teuer, aber du hast so ein Probepäckchen, oder?


    Ich habe dir einen Award verliehen:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/08/ein-bisschen-was-gekauft-erster.html

    Lg Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  2. Japp das ist ein Probepäckchen, was nur 7€ gekostet hat, wenn ich mich nicht irre. Bevor ich so viel Geld dafür ausgebe, wollte ich es erstmal so ausprobieren, da Clinique ja (wie du schon sagst) nicht gerade günstig ist. In jedem Fläschen sind 30ml, wenn ich mich nicht total irre und in meiner Augencreme sind 5ml.

    AntwortenLöschen