Freitag, 20. August 2010

Die treulose Tomate ist mal wieder da...

Hallooo meine Lieben =D
Da bin ich auch endlich mal wieder. Die Arbeit diese Woche war sooo anstrengend, dass ich die ganze Zeit nicht online war. Hab es nicht einmal geschafft den Laptop anzumachen. Krass wa?
Naja jedenfalls war die Seminarwoche total der Schrott. Das Essen war abartig, die Zimmer waren abartig, der ganze Ort war abartig...
Aber während ich in der Versenkung verschwunden bin, ist ein Paket bei mir zu Hause eingetrudelt. Wie ihr sicherlich noch wisst, habe ich das ein oder andere Problem mit den Catrice-Lidschatten gehabt, die es ja nicht mehr bei mir vor Ort zu kaufen gab. Und pinkleoley war so nett, mir die Lidschatten zu besorgen. Extra-Post dazu folgt in Kürze!
Und damit ihr nicht ganz so bilderleer ausgehen müsst, zeige ich jetzt noch, was ich mir am Mittwoch bei Douglas gekauft habe =D

3 Lidschattenpinsel (1 Lidschattenpinsel oval - 2,50€, 1 Lidschattenpinsel rund - 2,50€ und 1 Moosgummi-Applikator - 2,95€)
AnnaYake-Mascara (3ml 9,95€)
Clinique-Pflegeset in Reisegröße (7€)
Dior Sorbet-Creme (habe ich als Gratisprobe zu meinem Einkauf dazubekommen)
Clinique Augencreme (habe ich auch gratis bekommen, da ich ja Douglas-Card-Besitzerin bin und es da dann immer Gutscheine gibt)

Naja und was ich mir als nächstes kaufen will, weiß ich auch schon: Escada - Absolutely Me - EdP

Viele liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen