Sonntag, 8. August 2010

Ich packe meinen Koffer...

...und wahrscheinlich nehme ich mal wieder viel zu viel Kram mit. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ab morgen bin ich eine Woche lang nicht zu Hause, weil ich auf nem Seminar bin, von dem ich dann Freitag wieder zurückkomme. Ich habe gerade meinen Koffer gepackt und obwohl noch nicht alles drin ist, was ich brauche, ist er schon fast randvoll :-/ Fakt ist aber, dass ich nichts auspacken werde und zur Not einfach eine größere "Hand"tasche mitnehmen werde, wo ich dann noch meinen Lesestoff (zur Zeit "Was würde Audrey tun?"), meine Kosmetikartikel und anderen Kleinkram unterkriegen kann...
Jetzt werde ich noch ein paar Posts für die Woche vorbereiten, damit es hier nicht so leer bleibt, wie letzte Woche ;-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi du,
    ich finds ja richtig toll, dass du bescheid sagst, wenn du gehst, aber sowas sollte man besser nicht machen, ne Freundin von mir hat immer bei Youtube so mit Videos gebloggt und hat halt auch mal gesagt, dass sie im Urlaub ist und dann kam sie zurück und bei ihr war eingebrochen worden :-(
    Ist jetzt nur n Tipp :-)
    A

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir bricht keiner ein... Wohne ja noch bei Mami u Papi ;)
    Aber trotzdem danke :)))

    AntwortenLöschen